Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spinn ich oder kann das wirklich sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 19:36    Titel: Spinn ich oder kann das wirklich sein? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich komme gerade von der guten Badewanne. Very Happy

Aber als ich drinnen war, hab ich heute mal auf meinen Bauch etwas länger und intensiever geachtet als sonst und was soll ich sagen:

Ich dachte ich spinne oder fantasiere.
Kann es wirklich sein das mein Bauch sich bewegt? So in der art wie wenn mein Herz im bauch schlagen würde so ein rythmus hatte das!
Kann das das Baby sein oder hab ich mir das jetzt wirklich eingebildet?

Wisst ihr was ich meine?
Wer kann mir sagen was das war?

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte das schon VOR der schwangerschaft!!!
vielleicht hast dus vorher nicht gemerkt? also bei mir wurde das vererbt-papa kann sein herz im bauch sehn und omi väterlicherseits auch Very Happy

jetzt wo so viel bauch da is seh i nix mehr, aber das kommt sicha wieder. kann ma nicht vorstellen dass du dein baby jetzt schon so arg sehen kannst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

also wenns so regelmäßig wie herzschlag war,dann würd ich mal sagen,das ist deine bauchaorta (hauptschlagader),die du gesehen hast.bei mir sieht man die auch immer,man sah das schon vor der schwangerschaft und jetzt sieht man es noch immer.

wenn das baby strampelt (und auch das sieht man jetzt schon leicht),dann ist das nie regelmäßig und meistens auch an unterschiedlichen stellen.

lg
sami
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich meinte ja dass es für den schluckauf (weil regelmässig) noch zu früh wär den zu sehn...
ahh ne ader ist das ... soso Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo samiburger!
Du bist aber medizinisch gebildet! Smile Meine Hochachtung! Die Ferndiagnose "Bauchaorta" ist bestimmt richtig-würde ich auch so sehen!
@liebe_mama22
Die ersten Bewegungen des Babys sind so ca. in der 21.SSW, bzw. wenn man schon ein Kind hat und weiß, wie sich das anspürt, dann in der 18. SSW. Sind natürlich nur Richtwerte!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe auch immer meinen bauch pochen ... ich denk mal das ist normal ... hab mir dabei nie was gedacht ... hab mich aber auch gefragt gehabt ob das von meinem zwerg kommt ... *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 11:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch schon vor der SS.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch auf schluck - auf getippt
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

muss dich leider auch "enttäuschen"! hatte das vor der SS und jetzt auch noch oft!

harry hats letztens ur geschreckt wie er auf meinem bauch gelegen ist! *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]