Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was haltet ihr von [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also manche geben schon schreckliche Namen!!! Ich hatte ja das Problem das ich einen Namen finden mußte der sowohl im deutschen, als auch im Russischen, schön zu sprechen ist! Mein Mann ist nämlich Russe!
Wißt ihr mit welchen Namen da meine Mutter ankam!???

Ladislav, Ladislaus, ... für einen Burschen??? Na wie gemein kann man denn sein! Oder Ignatius!?? Shocked

Ich hatte mich dann für Elias entschieden,war ja auch sicher das es eine Junge wird Wink Naja und nun wird es eine Jana *gg* Ich weiß nicht ob ihr das wißt, aber im Rusischen wird kein Name richtig ausgesprochen, da hängt immer irgendwie was dran, bei Jana würde es dann wohl "Janitschka" heißen. Aber ich finde das klingt auch noch lieb.
Als meine Schwimu meinen Namen "verniedlichen" wollte, kam dabei "Trishinka" Confused raus - darauf hin bin ich zu meinem Mann und meinte, dagegen muß er was unternehmen *gg* Nun bin ich eine Trisha - statt Patricia! Naja andere Länder andere Sitten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon ein hartes los sowohl für die Kinder die den Namen bekommen sollen als auch fürdie Eltern. Ich glaub mitlerweilen ist auch schon Garfield und Pinoccio zulässig. Bind dem Kind Schnüre an Händ und Füß und lass die Puppen tanzen... ist echt sau doof!!! Damit sollen die dann ein Leben land glücklich sein.
Unsere lieben Promis machen es aber auch nicht besser. da hört man APRIL, HUGO oder man bekommt gleich beim lesen einen Krampf in der Zunge. Also meine Favoriten sind bei Mädchen ALEXIS, CARMEN, GLORIA und MELISSA. Jungen würden RAIMOND, ENRIQUE oder CECARE heißen.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige der mir gefällt ist Clara! Cool
Die anderen sind nicht mein Fall! Wink

LG
Nach oben
ilsole



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 4

Geburtstermin: 20.08.2006





BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, was hältst du von fiona, so hätte mein kind geheißen wenn es ein mädchen geworden wäre.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

mein mädchen soll heisse laura chiara
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]