Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Orkanwarnung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 16:30    Titel: Orkanwarnung Antworten mit Zitat

Ein Orkan ist im Anmarsch!!!!

Siehe hier:
http://orf.at/070117-8189/
und
http://orf.at/070118-8277/

Wird er uns wirklich treffen (Österreich, Deutschland)?

Muss man sich fürchten?


Zuletzt bearbeitet von Papa am Do 18. Jan. 2007 22:09, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Papa am Do 18. Jan. 2007 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 18:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, ob man sich fürchten muss, aber ich weiß nur, dass ich Wind sowieso hasse. Also geht es mir jetzt schon am A...
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ist Winter und wir müssen die Gartenmöbel nicht wegräumen!

Hoffe nur dass unser Kleiner trotzdem ruhig schläft, aber eigentlich macht ihm schlechtes Wetter nichts, denn er wurde bei einem Gewitter geboren und "Gewitterkinder" sind lt. Aussage von Freunden nicht wetterempfindlich, falls es das überhaupt gibt. Wie geht's euch da so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf die schlafprobleme zwischen 1 und 3 uhr in der früh bekommt lea nix aus dem schlaf! kein regen, kein sturm ... nicht mal ein staubsauger in ihrem zimmer! wenn sie nachmittags schläft kann ich "in ruhe" staubsaugen! und eben auch ihr zimmer - recht angenehm wenn sie nicht aufwacht! haben ihr das aber von anfang an "angewöhnt"! also wir haben nie geflüstert oder so und bei uns war auch immer volles haus - is auch noch immer so und da hats nie geheißen "pssst ... die kleine schläft" alle haben gelacht und getratscht wie immer! und ich hab eben auch immer schon in ihrem zimmer gesaugt wenn sie geschlafen hat!

naja ... also ich renn nicht immer mitn staubsauger rein sobald sie schläft - so war das jetzt nicht gemeint - aber wenn ich halt mal grad am saugen war in der küche zB und ihr zimmer war auch dran hab ich gleich alles in einem gemacht!

bezüglich orkan: also angst ... ich weiß nicht ob es angst is oder nur die ungewissheit was der alles anstellen kann??? ich mein so ein ding schafft es dächer abzutragen und so! kommt zwar schon drauf an wie stark der is aber trotzdem! weiß man ja vorher nie zu 100%! aber ich glaub bissl schiss hab ich schon!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon mal gespannt wie sich das bei uns auswirkt. Vorsichtshalber hab ich schon mal den Garten und die Terasse wegwehsicher gemacht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi73



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
lena, 06.03.2001



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

bisher merkt man noch nciht viel vom Orkan, hoff ma, dass es so bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 19:40    Titel: VOLL SCHLIMM Antworten mit Zitat

Tote in Deutschland
Auch in Deutschland haben die ersten Ausläufer des schwersten Sturms massive Probleme verursacht. Mit bis zu 191 Stundenkilometer wütete Orkantief "Kyrill" zunächst vor allem im Gebirge. Später sollte er auch in den Niederungen an Stärke zunehmen. Der Nordseeküste drohte eine schwere Sturmflut, im ganzen Land wurden Schulen und öffentliche Anlagen geschlossen. In Bayern forderte "Kyrill" ein erstes Todesopfer, als ein 18 Monate altes Kind von einer aus den Angeln gerissenen Terrasse aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, das wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag. Die Eltern erlitten einen Schock. In Schwaben wurde ein 73-jähriger Mann von einem Scheunentor erschlagen.
Quelle: Kurier

Crying or Very sad
Nach oben
Lisi73



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
lena, 06.03.2001



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

grauslig ist das. Ich beweg mich bis morgen Früh nicht mehr raus und hoffe, dass mein Dach heil bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

die bilder aus dem tv sind echt erschütternd... das alles wieder "zusammenräumen"
vor allem der mann bzw seine familie...schrecklich..darf ma garnicht drüber nachdenken

bei uns geht allerdings kein lüfterl..was i schade find weil ich mags wenns stürmisch ist...natürlich in maßen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

wollt mal fragen ob ihr den sturm alle gut überstanden habt!?
oder gibts da einen eigenen thread?

also bei uns wars voll schlimm.
unser nebengebäude (schuppen) wurde komplett abgedeckt. um 2 uhr morgens flogen die blechteile an unserem schlafzimmer vorbei.
ich hab mir beinahe in den pyjama gekackt.

ab 2h morgens hab ich kein auge zugetan. und was macht tochter??
JAAAAAA genau, sie schläft durch! ein einziges mal schläft sie durch. in der nacht, in der es nur so klempert!

was war bei euch los?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]