Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Selbstbedienung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 2:28    Titel: Selbstbedienung Antworten mit Zitat

Hi allerseits!
Stellt Euch das vor: Mein Sohn ist jetzt grade mal 7 Wochen alt und bedient sich selbst an meiner Brust. Ich wache mitten in der Nacht auf und bemerke, wie mein Sohn an meiner Brust nuckelt. Ist mir irgendwie unerklärlich, wie er das geschafft hat, die Brust in der Dunkelheit zu finden und das auch noch, ohne dass ich und mein Freund vorher irgend eine Schreierei bemerkt haben. Er hat also gar nicht erst zu jammern angegangen, sondern hat sich gleich auf die Suche nach meiner Brust begeben. Ist das nicht süß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ja,echt süss !!!!
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja fein,mußt gar nicht erst richtig munter zu werden,wenn er sich selbst bedient!das kann nur gut für euch beide sein!weiter so!

lg
sami
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 12:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also das hat nix mit Dunkelheit zu tun. Ein Baby riecht die Milch. Wenn ich Marcel von Anfang an Richtung Brust gehalten habe (als er richtig getrunken schon hatte, so mit ca. 3-4 Wochen) hat er sofort zu suchen begonnen.
Nach oben
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für Eure lieben Worte!

Muss wohl so sein, dass er die Milch riecht. Trotzdem wundert's mich total, dass er sich mitten in der Nacht so schön richtig fest ransaugen kann. Manchmal tagsüber beim Stillen muss ich ihm nämlich die Brustwarze regelrecht in den Mund schieben. *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]