Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hurra!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scheisserl



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 16:17    Titel: Hurra! Antworten mit Zitat

Hallo!
Muss es wenigstens hier loswerden: Ich bin schwanger! Very Happy Kann es gar nicht glauben! Hab es ja schon geahnt, aber beim schwangerschaftstest aus der Apotheke war 2mal nix und einmal ganz schwach ein strich also bin ich gestern ins blutlabor und heut hurra! Meinem schatz sag ichs heute abend aber er kommt leider spät nach hause, hab schon einpaas babyschuhe gekauft, die ich ihm verpacke und schenke! Aber ich bin mir nicht sicher ob er sehr erfreut sein wird, hoffe er freut sich wenigstens ein bissl! Ich bin so happy und kanns mit gar niemandem teilen weil ihm will ich es auf jeden fall zuerst sagen! Danke fürs zuhören Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!

warum weist nicht ob er sich freut? war es leicht (noch) nicht geplant? VIELLEICHT steht er kurz unter schock und sagt nicht gleich was dazu - aber eher selten was ich gehört hab - also ja nicht gleich "traurig" sein ... er wird sicher auch total ausflippen! *g*

wünsch dir eine schöne bauch-zeit!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 20:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Würd mich allerdings auch interessieren, warum du dir nicht sicher bist, ob er sich freut.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

die selben glückwunsche auch von mir

ich wills auch wissen - warum sollt er sich nicht freuen?
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi !!!
herzlichen glückwunsch !!!

nimms deinem schatz ned übel wenn er sicht nicht gleich freut... manche müssen das erst verarbeiten !!! aber im nachhinein wird er sich sicher freuen...
ich hoff halt für dich dass er sich total freut !!!

schöne kugelzeit wünsch ich dir !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich ja schon gespannt was er gesagt hat.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scheisserl



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Euch alle beruhigen, klar hat er sich gefreut! Wir dachten einfach beide nicht, dass es so schnell funktioniert Very Happy Irgendwie stehen wir beide noch unter Schock und schlafen schlecht, weil wir schon planen und überlegen, wie machen wir das mit Wohnung, Auto, finanziell usw. obwohl eigentlich ist das ja voll doof wo es gerade mal so 3 Wochen alt ist. Aber am liebsten würd ich schon alles planen und am liebsten das Kinderzimmer einrichten! Bin ich bescheuert, ich glaub schon? Ich hoffe ich werde jetzt nicht die ganzen 9 Monate so aufgedreht sein! Außerdem soll mans ja bevors 3 Monate alt ist nicht erzählen aber ich könnte es in die ganze Welt hinaus brüllen!
Danke für eure Aufmunterung! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schön,dass sich dein Freund auch gefreut hat!!!
Wie ich erfahren habe dass ich schwanger war wollt ich es auch gleich jedem erzählen........hab ich auch gemacht!!! Wink Hihi
Ich wünsch dir eine schöne ss!!!!!!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte ... war ja eigenlicht eh klar! *g*

also ich habs erst im 3ten monat erzählt - aber wusst auch 8 wochen lang nix! Laughing ja und dann hab ichs nur ein paar leuten erzählt - war mir irgendwie unangehem immerhin war ich erst 17! ging ja eh schnell herum dass ich schwanger war!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]