Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


irgendwie verwirrt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich weiß leider nach wie vor noch nicht, was es wird... ich frag schon seit der 18. Wo, aba angeblich konnte man es nie erkennen Rolling Eyes langsam denke ich auch, der arzt will es mir, aufgrund vielleicht schlechter erfahrungen nicht sagen... vielleicht sieht er es heute ja... ich würd so gern zimmer streichen, oder endlich wissen wegen klamotten usw... ich hab eh sehr viele neutrale, aber da ich alles von mädchen geschenkt bekommen hab ist auch sehr viel in rosa dabei!

naja, sonst muss ich mich wirklich überraschen lassen...


Dein Ticker ist ja auch in rosa gehalten.Vielleicht ist das ja ein "inneres Zeichen" Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing es liegt daran, dass ich irgendwie von anfang an total auf ein mädel eingestellt bin... sogar wenn ich mit dem zwerg rede teilweise... Rolling Eyes und alle meiner familie irgendwie auch... zwischendurch dachte ich, jetzt solltest dich auch mal versuchen, auf einen jungen einzustellen, sonst kommt dann vielleicht die große überraschung... Laughing

gespannt bin ich schon sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also da würd ich mich gleich überraschen lassen.Einkaufen kannst du dann auch mit dem Baby.Da bist du dann eh froh wen du ein bischen rauskommst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, er konnte es mir heute eh auch nicht sagen! ...ich glaub ja noch immer ganz insgeheim, dass er es mir nicht sagen will! Evil or Very Mad aba egal... lieber, ich weiß es nicht, als eine falsche annahme und man stellt sich dann so richtig ein und freut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns weiß man es noch immer nicht jetzt starten wir den letzten versuch zum outing am montag mit einem 3D ultraschall wo es nix verstecken können sollte hihi aber wenn man da auch nix sieht dann wart ma die 2 monate noch und lassen uns gleich überraschen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]