Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie kann man so eine Geburtstagsschnecke machen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 9:38    Titel: Wie kann man so eine Geburtstagsschnecke machen? Antworten mit Zitat

Hallo hätte gerne lust für meine Kinder auch so eine Schnecker etc... (Monate, wochen, tage) zu machen leider habe ich keine ahnung wie das geht. Sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bitte Danke

LG junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst diese Leiste die anzeigt wie alt Deine Kinder sind.
Da ist am besten du klickst eine der schon veröffentlichten an (ich glaube Meriem hat eine) und dann kommst Du direkt auf die Homepage. Du mußt dann links den Link "Ticker" anklicken aber Du mußt Dich vorher anmelden um einen Ticker machen zu können.

Dort kannst Du selbst eine machen - Designs auswählen usw. und dann den Link in Deine Signatur einbauen. Geht ganz einfach - glaub ich.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich sie
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein doch nicht Evil or Very Mad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@junge mami: www.wunschkinder.net!

habe das auch schon lange gesucht - jetzt endlich gefunden! muss man aber öfter F5 drücken um die seite zu aktualisieren - steht aber eh auch dort und wenn du dann registriert bist steht auf der linken seite in blau in der ersten spalte ganz unten ticker - drauf klicken, alles auswählen und fertig!

danach steht da unten was von phorum-code usw. das in dem kästchen markierst du und fügst in deinem profil unter signatur ein! dann is ganz fertig!

lg, carina
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuuuuuuuuu!

Danke für deine Hilfe.
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich noch eine Frage warum kann man nicht zwei machen da ich für lukas gern auch eines möchte.

kannst du mir helfen?

Lg junge Mami
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon, dass Du noch eine 2. machen kannst - steig noch einmal ein und probiere eine neue auszuwählen.

LG
marlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ehrlichgesagt nicht ob man auch einen extrigen machen kann - weiß nur dass man halt einen für zwillinge machen kann! da steht dann halt, "..., ... sind so und so viele tage alt!" aber versuch halt noch einen zweiten zu machen wie es schon "mama" vorgeschlagen hat! müsste eigentlich schon funktionieren!

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs glaub ich auch geschafft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]