Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der wunsch danach ist seit 1. woche extrem ... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina!

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich weiss auch was du meinst. Wink

Bei uns war es ähnlich, als ich ein Kind wollte hat mein Freund gerade eine neue arbeitstelle bekommen und er wollte noch kein Kind, da er nicht wusste ob er dort auch sicher bleiben kann, er hatte halt bedenken.

Aber es ist alles gut gegangen, er arbeitet noch heute dort. Und ich wurde dann ungeplant schwanger, wo er gerade mal 6 monate dort gearbeitet hat. Naja und heute sind wir glücklich das es gut ausgegangen ist.

Ich kann euch verstehen, das er zuerst mal die Schule versuchen sollte, auch wenn es möglich sein kann das er nach vielleicht zwei Jahren wieder abbricht, aber er hat es wenigstens versucht. Es gibt viele Menschen die es körperlich nicht schaffen sich soviel anzutun.
Ich hoffe für euch das er die schule schafft, wenn er es wirklich möchte.

Und was das Baby betrifft, da würde ich einfach abwarten was kommt, den mann weiss ja nie was in 3-6 Jahren oder so ist.

Ich wünsche euch viel Glück und durchhaltevermögen.
Ihr schafft das schon.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

liebe_mama22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Carina!

Ich kann dich sehr gut verstehen und ich weiss auch was du meinst. Wink

Bei uns war es ähnlich, als ich ein Kind wollte hat mein Freund gerade eine neue arbeitstelle bekommen und er wollte noch kein Kind, da er nicht wusste ob er dort auch sicher bleiben kann, er hatte halt bedenken.

Aber es ist alles gut gegangen, er arbeitet noch heute dort. Und ich wurde dann ungeplant schwanger, wo er gerade mal 6 monate dort gearbeitet hat. Naja und heute sind wir glücklich das es gut ausgegangen ist.

Ich kann euch verstehen, das er zuerst mal die Schule versuchen sollte, auch wenn es möglich sein kann das er nach vielleicht zwei Jahren wieder abbricht, aber er hat es wenigstens versucht. Es gibt viele Menschen die es körperlich nicht schaffen sich soviel anzutun.
Ich hoffe für euch das er die schule schafft, wenn er es wirklich möchte.

Und was das Baby betrifft, da würde ich einfach abwarten was kommt, den mann weiss ja nie was in 3-6 Jahren oder so ist.

Ich wünsche euch viel Glück und durchhaltevermögen.
Ihr schafft das schon.

Lg liebe_mama22


danke für deine antwort!!!! hoffe er packt das mit der schule er wünscht es sich ja so - hat nur bammel dass ihm das eben körperlich kaputt macht wegen lernen und so hat er keine probleme - hat gestern erst die kesselwerterprüfung gemacht - und hat zusätzlich zur gehaltserhöhung noch bissl was bekommen! *g* Very Happy er is total fleißig und so weiter beim arbeiten schaut immer dass er sich um überstunden bemüht und und und ... bin richtig stolz auf ihn! *g*

bezüglich dem was ich oben groß und fett gemacht hab - von dir zitiert!

genau das sag ich ja auch immer und hab ich auch schon paar mal in einem beitrag geschrieben und daher versteh ich auch nicht warum tamara da schon wieder so komisch drauf reagiert hat usw. weil ich weiß dass unsere beziehung nicht grad so super ist aber wir arbeiten dran - geht halt net von heut auf morgen das braucht zeit und reden wird man ja wohl über ein 2tes kind können auch wenns oft genug streit in der beziehung gibt aber bitte ... anscheinend is das verboten und man darf nur über kinder sprechen wenn die beziehung mehr als 1A is!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Feb. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub eine kleine Portion Streit (oder nennen wir es ganz harmlos Meinungsverschiedenheit, denn ich meine natürlich nicht fliegendes Geschirr, Gewalt o.ä.) gehört in jeder Beziehung dazu. Ob eine Beziehung aber auch Freundschaft wirklich stabil sein kann, findet man häufig ohnehin erst nach einem wirklichen Krach heraus.
Dann sieht man erst ob man sich auch jeweils in den anderen hineinversetzen kann, seine Argumente akzeptiert auch wenns nicht der eigene Standpunkt ist und ob Versöhnung wertschätzend möglich ist.
Und so ein Versöhnungskuss ist doch schon auch hin und wieder was ganz besonderes Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Florenz hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub eine kleine Portion Streit (oder nennen wir es ganz harmlos Meinungsverschiedenheit, denn ich meine natürlich nicht fliegendes Geschirr, Gewalt o.ä.) gehört in jeder Beziehung dazu. Ob eine Beziehung aber auch Freundschaft wirklich stabil sein kann, findet man häufig ohnehin erst nach einem wirklichen Krach heraus.
Dann sieht man erst ob man sich auch jeweils in den anderen hineinversetzen kann, seine Argumente akzeptiert auch wenns nicht der eigene Standpunkt ist und ob Versöhnung wertschätzend möglich ist.
Und so ein Versöhnungskuss ist doch schon auch hin und wieder was ganz besonderes Laughing


geb ich dir recht!
also geschirr oder sonst was is bei uns noch nie geflogen ... geschlagen hat er mich auch noch nie - nur grob angefasst und das is zwei jahre her! und daher hat tamara auch so "blöd" auf meinen beitrag reagiert!

aber das war mal!!!! klar könnt ich ihn noch oft erwürgen aber wer kann das net!!!
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

geb ich dir recht!
also geschirr oder sonst was is bei uns noch nie geflogen ... geschlagen hat er mich auch noch nie - nur grob angefasst und das is zwei jahre her! und daher hat tamara auch so "blöd" auf meinen beitrag reagiert!

aber das war mal!!!! klar könnt ich ihn noch oft erwürgen aber wer kann das net!!!



Euren Disput im anderen Thema habe ich erst danach gelesen (und danach ein wenig in deinen vorigen Einträgen gestöbert), deswegen war die Antwort hier in keine Richtung wertend gemeint, sondern einfach mein Kommentar zum Thema Streit in der Beziehung.
So das wars aber jetzt auch damit, fini.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Feb. 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@florenz: passt schon ... hab das ja net bös oder sonst irgendwie aufgefasst!!!! bin da ja eh ganz deiner meinung! Very Happy Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]