Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Senkwehen !!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist es angenehm das man das Geschlecht schon voher weiß.Aber es ist auch eine schöne Überraschung und die paar Wochen .Das Zimmer in ros und blau zu streichen find ich ist eine gute Idee.Dein FA war heute so verschwiegen.Und ich dachte nur meine ist so.musse ihm letzte Woche auch alles aus der Nase ziehen.Ich weiß zb.was es wird aber ich kann mir auch erst bei der Geburt sicher sein.
Also würd ich mal sagen lass dich überraschen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oder du machst es weiß und eine schöne,bunte Bordure(schreibt man das so? Rolling Eyes ) dazu??
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich hab gerade überlegt wegen rosa und blau... ich glaub, dass sieht gar nicht so blöd aus und würde auch mit dem bett und den vorhängen zusammen passen...

ich wollte meinem heute gar nichts mehr aus der nase ziehen, nachdem ich schon auf meine erste frage eine blöde antwort bekommen hab... Rolling Eyes naja, ich hab den eindruck dass FA allgemein nicht besonders kommunikativ sind! seine frau sitzt in der ordination und die wechseln kaum ein wort *lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Macht Euch nicht so viele Sorgen. Immer positiv denken, für Euch und Euer Würmchen. Der Körper probiert schon mal aus was er dann so leiste muß bei der Geburt, so zusagen alles Übung.Schön durchatmen das wird alles gut gehn. Viel Glück!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war heute beim fa und bei meinem zwerg ist alles ok !! wie groß etc er ist momentan hat er mir auch ned gesagt aber dass alles gut ausschaut und dass er findet dass alles bestens verläuft... in 2 wochen muss ich wieder hin da er ja bei der entbindung dabei ist... entweder diese od nächste woche meld ich mich im goldenen kreuz an hoff dass ich noch nen platz bekomme !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
also ich war heute beim fa und bei meinem zwerg ist alles ok !! wie groß etc er ist momentan hat er mir auch ned gesagt aber dass alles gut ausschaut und dass er findet dass alles bestens verläuft... in 2 wochen muss ich wieder hin da er ja bei der entbindung dabei ist... entweder diese od nächste woche meld ich mich im goldenen kreuz an hoff dass ich noch nen platz bekomme !!!

glg


Super,das bei deinem Kleinen auch alles passt.Hast du ein CTG auch machen müssen?Also bei mir ist das so:ich muss am Donnerstag ins KH zum Organscreening und am nachmittag zum FA CTG machen!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab ich noch nicht müssen... aber am 6.2. wenn ich wieder hingehe glaub ich muss ich eines machen !!!

war heute ned so konzentriert beim fa und irgendwie auch wieder uuur schnell draussen *gg* !!!

frage was muss ich eigentlich mit dem machen wo der FA immer abstempelt und unterschreibt also für die krankenkassa !!! hab uur keinen durchblick was ich damit machen muss *gg* !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey, freut mich auch, dass bei deinem baby alles ok ist! Wink

ich finde das ja total spannend, weil wir 3 (sunnibaby, sybi und ich) fast gleichen ET haben... bin schon gespannt, wer am schnellsten ist! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
hey, freut mich auch, dass bei deinem baby alles ok ist! Wink

ich finde das ja total spannend, weil wir 3 (sunnibaby, sybi und ich) fast gleichen ET haben... bin schon gespannt, wer am schnellsten ist! Laughing


Bin auch schon gespannt........eigentlich müsstest es ja duuuuuu sein!! Wink
Glaubst stimmt bei dir der EGT?Bei mir glaub ich nicht ganz genau!!Könnte auch eine Woche früher sein.
Naja werd ma schaun wer das Rennen macht!!!hihi Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich weiß es auch nicht genau, weil ich das Monat davor 3 mal Blutungen hatte... und wir dann ab der letzten gerechnet haben... die anderen waren, denk ich, zwischenblutungen Confused

und ich hab jetzt schon sooo ein komisches gefühl die ganze zeit... als würd mir die zeit davon laufen. möcht heute unbedingt meine tasche packen und diese woche das zimmer fertig bekommen. seit heute morgen hab ich so komische schmerzen. senken tut es sich ja, lt. frauenarzt schon, aber ich hatte heute so schmerzen im oberbauch... wie kolliken (magen?).... ich hoffe, dass das wieder besser wird!

aba die spannung ist groß! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]