Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Senkwehen !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 16:34    Titel: Senkwehen !!! Antworten mit Zitat

ab wann hattet ihr senkwehen ???

ich weiß ned heute hab ich schon den ganzen tag so ein komisches gefühl im bauch.. ab und zu is wie wenn meine tage kommen würden... aber naja ich weiß ned da ich auch seit dem blöden eisen probs mit der verdauung (wieder einmal) hab weiß ich ned wie ich das ein ordnen soll !!! naja am dienstag bin ich eh wieder beim FA hoffe meinen zwerg gehts gut !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher geht es deinem Zwerg gut.Es kann schon sein das du Senkwehen hast.Du hast ja nicht mehr lange.Du kannst ja deinen FA fragen ob das Baby nach unten gerutscht ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

man sieht es auch wenn das baby nach unten gerutscht ist den er bauch ist dann nicht mehr ganz oben sondern weiter unten also so war es bei meinen 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

naja das ist es ja... mein bauch war nie wirklich weit oben... zum vergleich wenn ich andre schwangere sehe !!! naja am dienstag werd ich ja näheres erfahren !!!
bin schon voll gespannt wieder meinen zwerg zu sehen *hihi* !!! ja lang is nimma... jetzt bekomm ich immer mehr schiss vor der geburt !!! bzw vor den schmerzen !!!aber dafür hab ich dann meinen kleinen zwerg endlich !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ein extrem komisches gefühl, schon seit gestern... Wink hab mir schon die gleichen gedanken gemacht, wie du. hab das gefühl, mein bauch würde immer so komisch anspannen, aber weh tuts nicht, deswegen glaub ich auch nicht, dass es schon senkwegen sind. ich schiebs eher auf die verdauung, nur, dass ich ganz normal das übliche gegessen habe, deswegen kann ichs mir nicht erklären...
und ob der bauch runter gerutscht ist ist bei mir auch schwer beurteilbar, weil mein bauch ja auch so klein ist! Laughing
aba montag hab ich arzttermin und ich bin auch schon sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja na ich hab heute schon ne dörrpflaume *kotz* und zwei schluck wasser zu mir genommen... vl hilft es ja meiner verdauung !!!

mein kraislauf spinnt auch momentan etwas... fühl mich uur komisch... naja ka!!!
hab das gefühl so ab und zu uur komisch einfach ... hab auch keine schmerzen !!!

naja dann gib morgen bescheid was dein FA gesagt hat !! bing espannt !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

im mom kann ich mich sogar viel besser bewegen, hatte zwischenzeitlich immer ein bisschen ein druckgefühl und ziehen im unterleib... im mom geht sichs, als wär ich gar nicht schwanger! war heute noch 1 1/2 wandern... Laughing
du musst mir dann auch sagen, was dein FA gemeint hat... und vielleicht merkst du dir einige daten deines zwergs... dann können wir vergleichen... (kopfumfang usw...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja beim letzten mal wollte ich auch wissen wie groß ca und so aber er hat ma nur gesagt wie schwer er ist und da war ich 30te woche und er hat ca 1200 grammg ewogen ... war eine woche nach mein schlumpf... deswegen hoff ich dass alles ok ist wenn ich am di beim gyn bin !!!
also die doofe dörrpflaume hat null geholfen *grrrr* voll nervig die verstopfungen !!!!

momentan hab ich auch den uur unruhigen schlaf ... kann uur nimma durch schlafen vl bekomm ich schon nen mütterlichen instinkt weil bei dem kleinsten geräusch wach ich auf !!! naja ...

wünsch dir viel spaß bei deinem morgigen gyn termin !!!!

denke schon dass ich mir einiges merken werde bin ja total gespannt wie sich mein zwerg entwickelt hat !!! aber bald können wir ja unsre zwerge in den armen halten ... kanns schon kaum erwarten ... aber er soll sich noch ruhig zeit bis zum termin lassen *gggg* !!!

nagut gn8 glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor 2 wochen da und bekam den morgigen termin eingeschoben... weil er toxoplasmose nochmals untersuchen wollte... und einfach zur kontrolle Rolling Eyes
und das letzte mal hab ich nicht gefragt, ich hab nur gesehen, KU war bei 9 cm ca....
und davor war ich auch in der 30. Wo, da hatte mein kleines auch ca 1200g, größe von 35 ca und KU von 8,1cm... Wink

bin schon gespannt auf morgen...

das mit dem schlaf hab ich auch schon seit einigen wochen. ich hab sowieso einen sehr unruhigen und leichten schlaf und im mom ist es noch schlimmer. ich hoffe, dass ich meine augenringe jemals wieder weg bekommen werde! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

das ist normal wenn ihr wenig schlaf bekommt oder habt weil sich ja schon alles auf die geburt und dann auf dem späteren zeitlauf mit dem kind einstellt das ist aber alles normal ich glaube das macht der körper damit man es später nicht mehr so schwer fällt wenn der zwerg alle 2 std kommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]