Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schaut von euch jemand "BesserEssen"? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

habts heut gschaut?! mit der 4jährigen der die zähne gezogen haben werden müssen und ihrer schwester weil so viel karies....wie kann man seinen eigenen kindern das bitte antun...und danach nicht aufwachen! die haben mehr süßigkeiten zuhause gehabt (trotz der operation!) wie wir lebensmittel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
habts heut gschaut?! mit der 4jährigen der die zähne gezogen haben werden müssen und ihrer schwester weil so viel karies....wie kann man seinen eigenen kindern das bitte antun...und danach nicht aufwachen! die haben mehr süßigkeiten zuhause gehabt (trotz der operation!) wie wir lebensmittel...


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked WIE BITTE?????

bitte ich putz meiner süßen jeden tag 2-3 mal die zähne total gründlich mit der elektrischen kinderzahnbürste und so und letztes mal nach dem pizza essen hatte sie oregano auf einem zahn ... ganz hinten ... das sah aus wie ein schwarzer zahn! ich hab sofort so die panik bekommen weil ich das nicht verstehen konnte da ich ihr total super die zähne putz und so - dachte echt der zahn wäre kaputt! mir viel so ein riesen felsen vom herzen wie ich gesehn hatte dass nur ein gewürz war!

mir wurde bei dem gedanken richtig schlecht! und da versteh ich nicht wie es mütter gibt denen das EGAL IST???!!!! ja spinnen die denn komplett?!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja des hat so "schiach" ausgschaut...die ganze vordere reihe leer und wenns an mund aufgmacht haben hast richtig das VERFAULTE loch gesehen... schrecklich!!! aber wurscht...gebens wirs noch mehr süßes...warn ja nur die milchzähne!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]