Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch immer Milch... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt irgentwie wars schon voll schön die Stillzeit!!Aber irgentwie hab ich wieder mal mehr Zeit für mich.
Jetzt hab ich von ner Stillberaterin gehört es kann sein das man Jahre dannach noch Milch in der Brust haben kann.. hab auch schon von einigen Freundinnen gehört wenn zum Beispiel ein Kind weint fängt ihre Brust zu rinnen an... das ist doch voll schlimm oder?!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein find ich nicht schlimm!
Das ist die Mutternatur und die find ich nicht schlimm
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na eh aber mir ist im Sommer was peinliches passiert...als ich aber noch stillte:
Mein Freund spielt ja Fußball tja und die Kleine und Ich haben ihm zugeschaut..Auf einmal spürte ich was feuchtes auf meinen Oberschenkeln..Ich sah nach...alles voller Milch..ich bin richtig ausgeronnen und die Kleine konnte ich auch nicht "anzapfen" lassen weil die auch gerade eingschlafen war.. es rann alles durch sogar durch die Stilleinlagen...richtig peinlich...die Leute sahen mich alle an wie als ob ich irgentwas wäre... MANNNNN das war mir soooooooooooooo mega peinlich.. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
I glaub des kann si keiner vorstellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 21:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich hätte denen schon gesagt, habt ihr noch nie Milch gesehen. Ist doch natürlich. Ich bleib bei sowas nicht ruhig. Ist doch Mutter Natur, dass eine Mutter stillt. Solche Idioten.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schlimm wie manche über das stillen denken! In Amerika ist es schon so weit das es als Kinderschändung betrachtet wird!! Shocked In der Zeitung hab ich mal einen Bericht gelesen, da hat man als Titelblatt eine stillende Mutter abgelichtet und darauf haben die Leser mit Empöhrung reagiert!!
Sowas finde ich echt zum kotzen!!!

Lg
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hab ich mich nicht getraut das ich was sage....schließlich waren viele Leute dort... Rolling Eyes
Ja in Amerika sind s da voll arg...das versteh ich auch nicht..auch bei uns wirds schon langsam TREND das man nicht mehr stillt...(GLeich nach der Geburt wieder runterhungern...)
Ich hab oft wenn ich stillte blöde Blicke zugeworfen bekommen..(da sagte ich schon öfters was) aber das ist schon irgentwie Beleidigend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 18:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab es eigentlich nie als peinlich empfunden, wenn ich den Kleinen irgendwo öffentlich gestillt habe. Und wenn eben wer was gesagt hatte oder blöd geschaut hat, hab ich denen gleich immer was gesagt, weil das ist ja wohl eine Frechheit. Ich kann ja mein Kind nicht verhungern lassen. Da genieße ich zB die Babymassage oder das Babyschwimmen, weil da wirst schon fast blöd angeschaut, wenn du dein Kind nicht stillst. Es ist dort sowas von natürlich und vor allem, machen alle das selbe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]