Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aktuelle Gewichtszunahme: [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so machen wir das und nicht anders! Wink Wink Wink

Ich denke positiv so oder so,raus muss sie irgendwann! Wink
Jetz liegts an ihr ob alleine oder mit hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ui falls heute noch los geht ... alles gute für ne super geburt !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

So oder so hat man Angst,oder? Ich war heute wieder beim Arzt und habe in 2 Wochen 4 kg zugenommen. 36 SSW -23 kg mehr. Auweia.
Am schlimmsten ist aber der Verdacht auf beginnende Gestose.
Es ist immer tröstend zu lesen, wer auch probleme hat und wie Ihr damit umgeht. Liebe Grüße Crying or Very sad
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 6:33    Titel: Antworten mit Zitat

mary hat Folgendes geschrieben:
So oder so hat man Angst,oder? Ich war heute wieder beim Arzt und habe in 2 Wochen 4 kg zugenommen. 36 SSW -23 kg mehr. Auweia.
Am schlimmsten ist aber der Verdacht auf beginnende Gestose.
Es ist immer tröstend zu lesen, wer auch probleme hat und wie Ihr damit umgeht. Liebe Grüße Crying or Very sad


Hallo mary,
wie gehts dir denn so?Bist jetzt eh schon in der 36ssw,ich glaub jetzt ists nicht mehr so schlimm wenn du eine Gestose bekommst,oder?
Wie groß ist denn dein Baby schon und weßt du schon was es wird?
lg sybi
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zur abwechslung auch mal zugenommen... seit montag 1 kg mehr... und BU ist auch um fast 6cm mehr drauf... wie kann das denn sein??? wächst das baby denn zum schluss noch soooo extrem? ich mein, 1 kg in 5 tagen ist doch nicht normal oder? ich dachte gleich, wenn ich am anfang nicht zunehme, dann geh ich wahrscheinlich am ende in die breite... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich hab zur abwechslung auch mal zugenommen... seit montag 1 kg mehr... und BU ist auch um fast 6cm mehr drauf... wie kann das denn sein??? wächst das baby denn zum schluss noch soooo extrem? ich mein, 1 kg in 5 tagen ist doch nicht normal oder? ich dachte gleich, wenn ich am anfang nicht zunehme, dann geh ich wahrscheinlich am ende in die breite... Rolling Eyes


Vielleicht hat dein Baby grad einen Wachstumsschub,ist bei mir grad auch so,mein Bauch wächst auch ziemlich viel die letzten 1- 2 Wochen.
Mein Baby hat jetzt ca.2780g und der FA meinte es bekommt ungefähr noch einen Kilo dazu bis zum Schluss.
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mary,
wie gehts dir denn so?Bist jetzt eh schon in der 36ssw,ich glaub jetzt ists nicht mehr so schlimm wenn du eine Gestose bekommst,oder?
Wie groß ist denn dein Baby schon und weßt du schon was es wird?
lg sybi[/quote]Hallo Sybi. Hab gerade geantwortet. Komme noch nicht ganz klar mit dem richtigen abschicken.Müßte irgendwo bei Dir persönlich im Fach liegen. UnsereTochter Razz ist übrigens 2200- 2600 g schwer und ihr geht es laut gestrigem CTG sehr gut. L:G:
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch, dass mein baby jetzt noch ziemlich viel wächst! ich hoffe es zumindst, weil gegessen hab ich wie immer normal!
da ist dein baby aba schon ganz schön groß, sybi... oder ist das normal? dann wird meines eh auch so ähnlich sein... bin schon gespannt, muss nächste wo erst mal ins KH anrufen wegen termin! *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
ich glaube auch, dass mein baby jetzt noch ziemlich viel wächst! ich hoffe es zumindst, weil gegessen hab ich wie immer normal!
da ist dein baby aba schon ganz schön groß, sybi... oder ist das normal? dann wird meines eh auch so ähnlich sein... bin schon gespannt, muss nächste wo erst mal ins KH anrufen wegen termin! *freu*


Mein Fa hat gemeint dass ist ein guter Wert und ich hab auch im Internet geschaut 2780g sind im Normalbereich.Beim Organscreening am Donnerstag meinte der Fa dass die Kleine etwa 1 Woche voraus ist.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

mary hat Folgendes geschrieben:
Hallo mary,
wie gehts dir denn so?Bist jetzt eh schon in der 36ssw,ich glaub jetzt ists nicht mehr so schlimm wenn du eine Gestose bekommst,oder?
Wie groß ist denn dein Baby schon und weßt du schon was es wird?
lg sybi
Hallo Sybi. Hab gerade geantwortet. Komme noch nicht ganz klar mit dem richtigen abschicken.Müßte irgendwo bei Dir persönlich im Fach liegen. UnsereTochter Razz ist übrigens 2200- 2600 g schwer und ihr geht es laut gestrigem CTG sehr gut. L:G:[/quote]

Hallo mary,
ich hab deine pn erhalten.Mein CTG war auch gut,musstest du dabei auf dem Rücken oder auf der Seite liegen?
Ich am Rücken weil die Kleine so komisch gelegen ist.
Boahh das war voll mühsam,ich mag das am Rückenliegen mittlerweile nicht mehr.
Am Anfang wie mein FA das CTG angeschnallt hatte,hab ich total Angst bekommen weil man den Herzschlag nicht hören konnte(mein Baby hat sich irgendwie versteckt Very Happy )
Mein FA meinte dan zu mir machen wir kurz einen Ultraschall und schaun wo sich die kleine versteckt hat.Gott sei Dank konnte ich am Bildschirm gleich das Herz schlagen sehn!!
Danach hat es mit dem CtG gut funktioniert weil der Arzt wusste wo das Herz der Kleinen liegt.Musste deshalb dann am Rücken und nicht auf der Seite liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]