Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aktuelle Gewichtszunahme: [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

jaja rückenliegen.. das ist total unangenehm ... weil die kleinen uur aufs kreuz drücken !!! bin froh, wenn ich noch auf der seite liegen kann wird auch schon total unangenehm... ich hasse es nämlich auf der seite liegen ... bin j norm ein bauchschläfer *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mich gestern noch mal kurz unter die Sonne(Solarium) legen zuhaus,nach 5 min. hab ich abgedreht da ich mich schon gekrümmt hab.
Daweil wollt ich nur mein Gesicht ein wenig Farbe schenken? Sad
So wie's aussieht muss ich mir nen Selbstbräuner ins G'sichtschmieren Confused
schau schon aus Shocked schass blass.
Crying or Very sad
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich bin jetzt in der 19 woche aber ich habe kein gramm zugenommen

ich habe 5 kg abgenommen aber das sei richtig sagt mein doc und am ende nimmt man ja eh noch genug zu mein bauch is auch gewachen das merk ich anmeinen hosen

die passen nimme lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das CTG wird immer voll gemütlich in einem Schwingstuhl mit Beinhocker geschrieben. Man hat dort auch Kissen zum auspolstern. Die Arzthelferinnen legen es dann auch an so einem "magischen Punkt" (Bauch unten links) an. Bisher hat man immer den Herzschlag gefunden.
Aber ist es nicht aufregend? Das Baby reagiert echt auf Alles. Sobald eine fremde Stimme erklingt, eine Tür knallt oder das CTG zu laut ist wird es ganz aufgeregt und geht mit der Herzfrequenz hoch.Wenn man es dann beruhigt, klappt das auch meistens. L.G.
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

phu, ich weiß überhaupt nicht, was los ist.mein gewicht steigt so extrem rassant an... ich hab seit Montag nun über 2 kg mehr drauf. hab schon geschaut, ob ich ödeme oder was hab... aba nix, was mir auffallen würde. ich war heute 2,5 std spazieren... esse ganz normal, sogar gar nicht wirklich viel, hauptsächlich obst und gemüse und vielleicht 1-2 brote oder so...
hab gelesen, dass eine zuschnelle gewichtszunahme nicht gut ist... weiß irgendjemand bescheid, oder soll ich mir keine gedanken machen???
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

du hast doch bis jetzt nur ganz wenig zugenommen - wenn ich mich recht erinnere????

irgendwann muß mal a bissl was drauf... vielleicht hast grad mal einen wachstumsschub - ich würd mir keine sorgen machen in deinem fall
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist jetzt in der letzten Phase dein Baby legt jetzt Speck an Laughing
der Körper bereitet sich auch schon langsam vor.
Man speichert auf jeden fall Wasser an auch wen man es nicht sieht.
damit wird der komplette Beckenbereich ausgepolstert und dehnbar gemacht.
Mach dir mal keine Sorgen! Wink
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

reihe mich da auch mal ein, bin in der 26.SW und habe etwa 5 kg zugenommen. Habe bis Weihnachten aber gar nix zugenommen und nun in 5 Wochen 5 kg. Aber seit 1 Woche stehe ich wieder.
Denke mal das ist normal.
Der Bauch wächst auch erst seit Weihnachten so richtig, dafür ziemlich schnell! Bei der letzten Messung hatte ich einen BU von 96cm. Naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]