Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Anonym posten? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:


und einen vorschlag hab ich noch! wenn jemand was "sehr privates" loswerden will aber eben nicht bei den eltern, freunden, partner oder sonst wem loswerden kann kann man ja einfach zB ins private forum schreiben ob man mit jemand reden kann der zuhören möchte oder so ... *gradverwirrtbin* und dann kann sich jemand per PN melden!

oder man schreibt gleich jemanden per PN an - und wenn man alle nach der reihe anschreibt um verschiedene meinungen zu hören findets (vielleicht) auch keiner raus!


sehr gute idee.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja schau ma mal wie'S gehandhabt wird.
Oder sollte man als GAST posten? Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hat sie nun schon gemacht
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
hat sie nun schon gemacht


hä? wer? komm absolut nicht mit! Rolling Eyes Embarassed Laughing
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ja aus tamaras sicht hab ich das noch gar nicht gesehen!!!

und einen vorschlag hab ich noch! wenn jemand was "sehr privates" loswerden will aber eben nicht bei den eltern, freunden, partner oder sonst wem loswerden kann kann man ja einfach zB ins private forum schreiben ob man mit jemand reden kann der zuhören möchte oder so ... *gradverwirrtbin* und dann kann sich jemand per PN melden!

oder man schreibt gleich jemanden per PN an - und wenn man alle nach der reihe anschreibt um verschiedene meinungen zu hören findets (vielleicht) auch keiner raus!


Wenn man per pn schreibt, weiß derjenige, der die pn bekommt ja auch, wer ihm geschrieben hat-ist also wieder nix mit Anonymität! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose:
Wenn man per pn schreibt, weiß derjenige, der die pn bekommt ja auch, wer ihm geschrieben hat-ist also wieder nix mit Anonymität!

Bin auch der gleichen Meinung
aber es funkt ja als Gast auch Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ja aus tamaras sicht hab ich das noch gar nicht gesehen!!!

und einen vorschlag hab ich noch! wenn jemand was "sehr privates" loswerden will aber eben nicht bei den eltern, freunden, partner oder sonst wem loswerden kann kann man ja einfach zB ins private forum schreiben ob man mit jemand reden kann der zuhören möchte oder so ... *gradverwirrtbin* und dann kann sich jemand per PN melden!

oder man schreibt gleich jemanden per PN an - und wenn man alle nach der reihe anschreibt um verschiedene meinungen zu hören findets (vielleicht) auch keiner raus!


Wenn man per pn schreibt, weiß derjenige, der die pn bekommt ja auch, wer ihm geschrieben hat-ist also wieder nix mit Anonymität! Smile


ja das is mir schon klar - hab das auch so gemeint dass man im privaten forum ein post schreibt dass man gern mit jeamden reden möchte per PN! und wenn ein paar drauf antworten "sucht" man sich halt die jenige aus die einem am sympathischsten is oder so ... klar is dass dann nicht anonym jedoch steht es nicht "offen" im forum und somit weiß zwar jeder dass jemand was anonymes geschrieben hat jedoch per PN und somit weiß dann aber keiner WAS geschrieben wurde bis auf die einzige person der man sich anvertraut hat! (hoff das war jetzt nicht blöd geschrieben)

(das war jetzt mein 1000ster beitrag in diesem forum *g*)
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde z.b für schicksalsschläge usw gibts ja auch andere forums oder sonst was um dort offen rein zuschreiben
und wen mans los werden will hier kan man doch es im privat forum sagen weil da sind nur die mitglieder und von denen weiss man eh schon teilweise mehr teilweise weniger und in dem man nachrichten durchliest weiss man mehr und wen mans ned sagen bzw. schreiben dann kommt solche anonymen texte eh ned in frage!

Lg naty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]