Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40.SSW Aufgeregt :-) [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht ganz du brauchst ein paar Tage Zeit um zu verstehen das du jetzt Mama bist.Ich hab dann noch bei der Heimfahrt geheult.Die Hormone.Aber du wirst sehen das pendelt sich sehr schnell ein.Vieleicht ist es bei dir sowieso ganz anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geeeeeeeeeee ich heul jetz schon so leicht Sad
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei meinem ersten Sohn so verleoren vorgekommen.Als ich nachhause gefahren bin hab ich gedacht ich schaff das nicht,Ich hab aber nie berürungs Ängste gehabt.Ich hab ja viele Geschwister und viel Übung.Trotzdem hab ich gedacht alleine zuhause schaff ich nicht.Das waren sicher die Hormone.Ich hab nur ganz kurz geheult als wir zum Standesamt gefahren sind auf dem weg nachhause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

istâber eh unter um ständen normal
das sind die Hormone
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem kh gleich zum standesamt?! stimmt wann muss man denn dann was machen?! ich komm mir ja jetzt schon so hilflos vor..schließlich hatte ich noch nie ein baby in den händen...nur im bauch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Geburtsurkunde meine Liebe
Krankenkasse Sozialversichern
Finanzamt kindergeld glaub ich halt oda?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Very Happy Aber Meldezettel nicht vergessen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bine23 hats wahrscheinlich auch schon hintersich
sie war seit So nicht mehr online.
Und sie hatte ja schon Schleimpfropf verloren.
Rolling Eyes
zzzzzzz........
geh jetzt Treppensteigen
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch scho volle panik da ich ja schon seit der 16. ssw zuhause bin hab ich ja reichlich zeit zum nachdenken.
ich kann mir überhaupt net vorstellen wie das nach der geburt sein wird, weil ich es noch immer net ganz realisiert hab das ich mama werd die kleine tritt zwar oft und kräftig aber ich kanns mir einfach net vorstellen ich hoff das wird noch ggg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aba sicher wird das ,
hast ja noch einwenig Zeit dich daran zu gewöhnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]