Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40.SSW Aufgeregt :-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 17:36    Titel: 40.SSW Aufgeregt :-) Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Bin jetzt in der 40.ssw und hab am 29.Jönne rTermin. Jetzt bin ich natürlich schon sowas von nervös und das warten jeden tag macht mich ferrtig Smile

Ich hab eine Frage an euch alle.

Es gibt ja einen Blasensprung den man nicht sofort merkt oder ?

da springt die Blase ja nicht voll auf sondern man tröpfelt nur oder ?

woran merk ich dass das der Fall sein kann ?

Lg sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das merkst du weil es immer **nasser in dem höschen wird** es ist stärker als ausfluss oder häufiger!!

Ja das mit dem nervös kann ich gut nachvollziehen bin nun 2tage über ET und fiebere,wann es nun soweit ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das auch mit der nervosität,ich war bei meiner 1.ssw 8 tage über dem errechneten gt.
ich kann dir aber leider nix zum blasensprung sagen,meine blase ist erst geplatzt,als die geburt schon im vollen gange war und ich schon ca. 5 std wehen hatte.

lg
sami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen blasensprung nicht so richtig gemerkt - hab einmal etwas mehr verloren, aber die kommenden tage hätte es auch stärkerer ausfluß sein können... ich hab ghört, dass es teststreifen für fruchtwasser (oder sowas in der art) in der apotheke geben soll...

werd ich mir gegen ende dieser ss sicher besorgen Wink
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon ganz gespannt wie das sein wird... hab ich jedoch noch nicht wirklich im kopf... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wir werden das schon machen Mädls.
Bini schnell vergangen die Zeit was? Rolling Eyes
Nach oben
lara1001



Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schwaz i. Tirol/Ollersorf i. burgenland

Meine Kinder:
Luca Gabor, 28.11.2006



BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei meinem blasensprung im kreissaal aufn bett gelegen(in einer wehenpause Confused )und aufeinmal fing es zu rinnen an und ich hab es gemerkt daran das ich es nie u nimmer zurückhalten hätt können,pipi schon.

lg c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na heisst es nciht wenn man fruchtwasser verliert und es nicht merkt die gefahr besteht eine schwangerschaftsvergiftung zu bekommen ?


Na was heisst schnell ur schnell Smile

bist schon nervöse oder so tina?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nö überhaupt nicht
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja - bini - ich hatte auch eine schwangerschafsvergiftung.... mußte dann mit flaschenweise antibiotikum versorgt werden .... aber gott sei dank hab ich hannah noch nicht angesteckt - sonst hätte sie 10 tage auf der neonatologie bleiben müssen - so waren es nur 2 - wegen der anpassungsstörungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]