Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwangerschaftsvergiftung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

er hatte mir tableten gegen den bluthochdruck gegeben

was genau ist diese ganoch was

und was kann da passieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
er hatte mir tableten gegen den bluthochdruck gegeben

was genau ist diese ganoch was

und was kann da passieren


Gestose?Ein anderes Wort für Schwangerschaftsvergiftung.

Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause?
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab eich ich muss 3 mal am tag messen und ich soll ein mal in der woche zum doc aber das was er heute gesagt hat ist schon zu viel ich glaub das würd sich doch keiner von euch gefallen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gestose-frauen.at/
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der medizinische Fachausdruck ist Präeklampsie
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aja und ich würde sofort den Fa wechseln
ihm aber vorher noch für die blöde Anmache eine Standpauke halten.
Der hat ja seinen eigenen Friedhof in der Praxis. Shocked
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin total fertig ich weiss nicht ich könnte nur noch heulen ich weiss nicht mir ist diese kind einfach nicht gegönnt da erst war es das es vielleicht ein windei ist dann der bluthochdruck und dann das

ich kann nicht mehr

ich hoffe das man es noch medizinisch behandeln lassen kann und nicht schon zu spät ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

geh auf diese Seite
http://www.gestose-frauen.at/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=32
Informier dich kurz und fahr in KH
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich habe das jetzt durch gelesen so wie ich des jetzt verstanden hab wird es im letzten drittel der schwangerschaft so richtig heftig für mich und den zwerg

was heisst wenn es früher geholt werden muss ?

Kann es behindert sein ?

Muss es dann in den Brutkasten ?

ich will nur das es meinem baby gut geht nicht mehr gehe morgen gleich zu einem anderen doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
ok ich habe das jetzt durch gelesen so wie ich des jetzt verstanden hab wird es im letzten drittel der schwangerschaft so richtig heftig für mich und den zwerg

was heisst wenn es früher geholt werden muss ?

Kann es behindert sein ?

Muss es dann in den Brutkasten ?

ich will nur das es meinem baby gut geht nicht mehr gehe morgen gleich zu einem anderen doc


Mach das,such dir einen guten Arzt!!
Wenn du deinen Blutdruck unter Kontrolle hast(mit Tabletten,..) und vielleicht deine Ernährung umstellst dann wird schon alles gut gehn!!
Dein Baby wird sicher nicht behindert werden!!!
Wie gesagt geh zum Arzt oder ins KH und lass dich genau durchchecken.
Und frag den Arzt alles ganz genau und lass dir alles genau erklären bezüglich Ernährung,..

Sag bescheid wenn du beim Arzt warst.

Lg sybi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]