Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


heißhungerattacken auf süßes [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

mein rezept ist essen soviel ich will, dafür ausreichend bewegung... das funktioniert bei mir immer am besten ansonsten werd ich depressiv.... auch wenn ich nicht schwanger bin Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das mit essen und bewegung klappte bis vor kurzem noch recht gut:-) aber jetzt kämpfe ich schon mit kondition... und merke, daß es bereits grenzen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

spaziergänge und so leichte sachen...
ich wohn im 5. stock ohne lift und da stehts mit meiner kondition auch schon schlecht... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich recht früh mit dem trainieren aufgehört.leider weil jetzt hab ich schon über 20 Kilo zugenommen.Aber ich hab schon mal eine Menge abgenommen.Das schaff ich sicher wieder.Ich hab einfach keine Lust auf gesundes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts seit kuzem sehr schlecht wenn ich mich nicht bewege.... werd angeschwollen und solche dinge... und ich hab das gefühl das das schlimmer wird... schwimmen oder spazieren hilft da schon sehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na geh Petra ab und zu a Brettl-Jaus'n
mit Paprika,Tomaten,Perl-Zwiebeln,Gurkerl,Käse und ganz viel gesunden
herzhaften Speck Laughing
Ich liebe die Österreichische-Küche:
Knödel,guten Braten,Linsen mit Speck,.......
mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............
Und erst die Mehlspeisen Rolling Eyes
So hör ma auf mit dem bekomm gleich an Gusta auf die gsunde Nahrung.
Meine Fam meint ja schon das die Kurze nie aus ihrer Einzimmer-Wohnung ausziehen wird,wenn sie da so herrlich speist. Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy !! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

katharina hat Folgendes geschrieben:
spaziergänge und so leichte sachen...
ich wohn im 5. stock ohne lift und da stehts mit meiner kondition auch schon schlecht... Very Happy


Shocked Ohhhh mein Gott!!!!Wie hälst du das nur aus?
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

5. Stock, Du Arme!Da mußt Du später hoffentlich nicht den Kinderwagen hochtragen. Die fehlende Kondition kenn ich. Ab Anfang der Schwangerschaft war Ende im Gelände. Man klaubt sein bischen Energie immer noch für die Arbeit oder ein Tageshöhepunkt zusammen. Das wird ja hoffentlich hinterher wieder besser.
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

enrgie hab ich schon wieder genug... mein arzt hat mir elevit empfohlen... seitdem bin ich wieder sehr munter.... er sagt, die müdigkeit kommt, weil das baby soviel eisen nimmt...
5. stock ist trotzdem mühsam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]