Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pfeiffersches Drüsenfieber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 20:56    Titel: Pfeiffersches Drüsenfieber Antworten mit Zitat

Hallo! hat jemand von Euch Ahnung,ob Pfeiffersches Drüsenfieber auf das Ungebohrene übergeht? Mein Mann hat das chronisch und zur Zeit glaub ich wieder.Es ist leider nirgendwo Lektüre darüber zu finden- nur Definitionen. Liebe Grüße Question
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ui - das drüsenfieber gibts auch in chronischer form???? ich hatte mal verdacht auf drüsenfieber...... (gott sei dank negativ!!!!) da hab ich mich informiert... und gehört, dass man da auch ganz lang dran hängen kann... über monate... infos über die schwangerschaft hab ich nicht, aber da könnt dein mann doch gleich den behandelnden arzt fragen - dann wßt ihr es sicher
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ja -es ist umsonst zum Arzt zu gehen. Nur wenn es einem richtig dreckig geht bringt es was um Komplikationen auszuschließen.Man kann nur symptomatisch was dagegen tun. Die Ärzte verschreiben Antibiotika ( helfen nicht wirklich bei diesem Virus). Ansonsten hilft leider nur im Bett liegen und "aussitzen". Aber ich werde mal morgen meine Frauenärztin anrufen. Sonst macht man sich immer viel Sorgen um nichts. Danke für Deine Antwort
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann...

hoffe, dass es deinem baby nicht schadet - drück dir die daumen
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 15:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hatte mal das Drüsenfieber. Als ich dann 15 war haben sie mich ins KH gebracht, weil ich ständig Fieberanfälle hatte. Beim Blutbefund hat eben der Internist gesagt, dass diese Fieberattacken am Drüsenfieber liegen. Man sieht es eben im Blut dass der Virus da ist. Es war aber dann doch nichts und ich konnte wieder heim. Diese Fieberanfälle waren anscheinend psychisch bedingt. Naja, ich hab ja jetzt auch einen Sohn und ob es sich übertragen hat oder nicht, weiß ich nicht. Hab auch noch nie davor gehört, dass es sich übertragen könnte. Ich weiß nur soviel: Mich hat die ganze SS kein Arzt danach gefragt, ob ich das jemals hatte oder nicht. Somit denke ich nicht, dass es übertragbar ist, weil man wird ja eigentlich in der SS nach allem gefragt (Allergien usw.) Also nach allem vererblichen. Genau weiß ich es ja auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]