Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


eigenes Stillzimmer im St. Josef? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi hat Folgendes geschrieben:
es ist nicht nur wegen dem gaffen, sondern auch, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß es anfangs so ohne probleme abgeht mit dem anlegen - und da brauch ich keine dritten personen außer meinem mann vielleicht dazu.

ist für mich eben was ganz intimes.


Ja,es gibt ein eigenes Stillzimmer!!!!!!!!!!!!! Wink Hab ich heut gesehen!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also es gibt ein eigenes stillzimmer......kann deine sorge verstehn, denn ich möchte das auch nicht.

und ja, es sind tatsächlich nonnen dort. sind aber sehr nett. bin ja schon gespannt ob bei meiner entbindung eine dabei sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das Stillzimmer dort find ich ziemlich unbequem und kalt.
Aüßerdem musst extra zum Stillen dorthingehen,find ich sehr unpraktisch.

Ich hab immer im Zimmer gestillt.Brauchst dich ja nur zur Mauer drehen oder mit einer dünnen Decke oder Spucktuch abdecken,dass dich keiner sieht.
Mir war es ehrlich gesagt egal.Außerdem hat eh keiner gschaut.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Biggi hat Folgendes geschrieben:
es ist nicht nur wegen dem gaffen, sondern auch, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß es anfangs so ohne probleme abgeht mit dem anlegen - und da brauch ich keine dritten personen außer meinem mann vielleicht dazu.

ist für mich eben was ganz intimes.


Am Anfang Probleme mit dem Stillen hatte dort eh fast Jede,das ist ganz normal.Die Krankenschwestern und die Stillberaterin helfen dir dann eh dabei.
Im Kinderzimmer gibts auch eine Couch wo dir die Schwestern dann das richtige Anlegen an die Brust ect. zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]