Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


eigenes Stillzimmer im St. Josef?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 25. Jan. 2007 21:57    Titel: eigenes Stillzimmer im St. Josef? Antworten mit Zitat

wer schon im st.josef entbunden hat:

gibt es dort die möglichkeit, sich in ein stillzimmer zum stillen zurückzuziehen oder wie wird das dort gehandhabt mit besuchern, die einem dann angaffen dabei?

mich würde das furchbar stören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das würd mich auch interessieren!!!!
Und weiß jemand mit wievielen man sich das Zimmer teilen muss,wieviel Betten da pro Zimmer sind?
Very Happy Und noch eine Frage:Stimmt es dass es dort auch Nonnen als Hebammen gibt?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich euch nicht weiterhelfen.Aber wenn ihr was über Mödling wissen wollt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

oder über wels oder barmherzige brüder linz? Laughing


gibt es von dem krankenhaus denn keine hp wo man bissi nachschauen oer nachlesen kann? Wink
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch keine Klinik besichtigung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:



gibt es von dem krankenhaus denn keine hp wo man bissi nachschauen oer nachlesen kann? Wink


Gibt es schon,aber genau über die Fragen wird nichts berichtet!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal ne mail hinsenden- hab ich auhc gemacht! Wink
Nach oben
tina0711



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Geburtstermin: 01.05.2007

Meine Kinder:
tobias, 07.04.2005
nina, 02.05.2007


BeitragVerfasst am: So 25. Feb. 2007 22:07    Titel: Stillzimmer Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab meinen Sohn im St.Josef bekommen und dort gibt es einen eigenen Raum, der ausschließlich nur für Frauen zum stillen zugänglich ist. So war zumindest der Aushang auf der Tür, als ich dort vor fast 2 Jahren entbunden hab.
Jetzt werde ich Anfang Mai wieder dort entbinden und hoffe diesen Raum auch weiterhin an seinem gewohnten Platz vorfinden zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@sybi und Biggi

Also ich kann nur sagen bei uns waren die Besucher keine GAFFER!!
Aber mich stört es auch nicht. Und wenn ich irgendwo bin leg ich mir hald eine Stoffwindel über die Schulter. Wink
Da sieht man dann eh nix.

Aber ich kann es durchaus verstehn wenn man das eher ungestört machen will am Anfang.
Ich nehme natürlich schon an das es einen solchen Raum dort geben wird!

Lg
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht nur wegen dem gaffen, sondern auch, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß es anfangs so ohne probleme abgeht mit dem anlegen - und da brauch ich keine dritten personen außer meinem mann vielleicht dazu.

ist für mich eben was ganz intimes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]