Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie fühlen sich Wehen an?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, dass kann man so pauschal gar nicht sagen, weil´s bei jeder frau anders ist.
es empfindet nicht jeder gleich, wir können dir hier nur sagen, wie wir selbst es empfunden haben.

angefangen haben bei mir die wehen schon wie starke regelschmerzen (geb. wurde eingeleitet).
ich konnte zu dem zeitpunkt noch herumgehen, war aber alles andere als angenehm.
die wehen wurden dann langsam stärker und kamen in kürzeren abständen (ich dachte, es gäbe gar keine pausen mehr)

naja, und mit "starken regelschmerzen" konnte ich meine wehen letzendlich nicht mehr vergleichen. es war schon sehr sehr sehr schmerzhaft.
aber wie sagt tina immer so schön: "wird schon rauskommen, ist noch keins dringeblieben!" Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ manu

siehst - schlecht war mir gar nciht, weil sich der mumu GOTT SEI DANK ( Evil or Very Mad ) nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam geöffnet hat Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

@andrea es stimmt schon, dass es eine jede Frau anders empfindet. Das mit dem Schlecht sein, war bei mir ganz extrem, hatte aber auch nur 6 Std. Wehen bis zur Geburt.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

na dann würd ich mir für die 2. geburt eher lieber deine variante aussuchen - lieber 6 std kotzen, als 29 std jammern Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

na... baby schon draussen? Laughing
dann kann sie ja berichten obs 100000x verschlimmerste regelschmerzen sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für alle Infos. Unsere Kleine lässt sich immer noch Zeit. Bis auf ein starken Druck nach unten und blöde Bemerkungen von meinem Mann bezüglich aufstehen und gehen, geht es mir sonst recht gut.
Morgen muss ich mich im Krankenhaus noch mal untersuchen lassen. Mal sehen was die Ätzte meinen.
Ist der Wehencocktail wirklich so schlimm?
Ich hoffe, dass der Vollmond am Freitag etwas bewirkt und unsere Kleine ohne Nachhilfe kommt.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch keinen Wehenc. bekommen.aber ich denke das es nicht so schlimm ist.Ich weiß jetzt aber nicht genau was du meinst.Die einleitung oder das was man trinkt.Einer Freundin von mir hat die einleitung nicht gut getan.Aber im Notfall lässt du dir eine PDA geben.Ich hatte zwar noch keine.Aber bei der nächsten Geburt vieleicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Einleitung ist angeblich nicht schlimmer nur
man fängt mit stärkeren Wehen an.
Normal beginnen sie leicht und werden immer stärker sodas
sich Frau darauf einstellen kann.
Hat mir die Hebi so erklärt.
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Eine Einleitung ist angeblich nicht schlimmer nur
man fängt mit stärkeren Wehen an.
Normal beginnen sie leicht und werden immer stärker sodas
sich Frau darauf einstellen kann.
Hat mir die Hebi so erklärt.


oh das kann ich nicht bestätigen!
ich habe 10min nach dem ersten wehengel sehr schmerzhafte wehen gehabt!
Ich glaube aber das es auch da von mensch zu mensch verschieden ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gut möglich!
Und der Allgemeinzustand muss auch passen.
Hab das bei anderen Dingen schon öfter gehört,
wie z.b. tätowieren.

Wir werden eh alle unsere Erfahrungen machen,
einer gute,der andere weniger gute und mancher ganz schlechte.
Aber trotzallem können wir dann mit STOLZ sagen
ich bin MAMI.

ICH TRINK MAL HEUT 4 TASSEN HIMBEERBLÄTTERTEE
DAMIT MEINE MUMU NOCH WEICHER WIRD
Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]