Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie fühlen sich Wehen an?? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann ist dagegen,
er behauptet die Kleine soll selbst entscheiden wann sie kommen will!
Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@tina Ich kann beide Seiten verstehn, dennnoch meine ich die Männer reden sich leicht. Die werden ja nicht schwerer und runder und sicher haben Sie auch keine Probleme beim schlafen. Ich wünsch Dir nur noch eine kurze wartezeit und eine schöne Geburt, das du dein gesundes Zwergerl bald im Arm hast.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich was Wehen sind!!

Seit letzten Dienstag 30.01.2007 bin ich stolze Mama. Very Happy


Sie fühlten sich an, als würde sich eine sehr starke Verstopfung lösen. Leider hatte ich schon öfter eine starke Verstopfung. Ab er es stimmt, man gewönnt sich langsam daran. Nur der Schluss ich echt schmerzhaft! Ich habe alles ohne Schmerzmittel gut überstanden. Leider hatte ich einen Dammriss Stufe 2. Damit die letzte Wehe etwas länger und stärker wurde, habe ich ein Wehenmittel bekommen. Sonst habe ich nicht bekommen Smile

Vielen lieben dank alle Infos.

Mein Mädchen war bei der Geburt 53 cm gross, hatte 3700g und heisst Alyssa. Bald schreibe ich mehr.

Gruss

Chiara
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur alyssa!

schöner name!

freu mich auf den geb bericht Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 22:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Schöne Kuschelzeit wünsch ich dir. Und siehst du, war doch halb so schlimm oder?
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ALLES GUTE!!!
Was ist eigentlich ein Dammriss Stufe 2?!?!Ist das recht schlimm?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na super!! Wünsch euch alles liebe und eine WUNDERSCHÖNE ZEIT!!!
Nach oben
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Manu_Gerdsch_Jana hat Folgendes geschrieben:
Hey ALLES GUTE!!!
Was ist eigentlich ein Dammriss Stufe 2?!?!Ist das recht schlimm?! Shocked




Es gibt anscheinend 3 Stufen beim Dammriss. Was genau es ist, weiss ich auch nicht. Hab auch nicht so genau Nachgefragt. Die Stufe 2 sei normal! Confused
Ich habe jedenfalls keine großen Schmerzen, nur ein leichte ziehen.

Vielen Dank

Gruss
Chiara
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere recht herzlich und wünsch Euch einen guten Start zusammen. Freu mich auf weitere Nachrichten von Euch.

Gruß Kathrin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]