Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie fühlen sich Wehen an??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:00    Titel: Wie fühlen sich Wehen an?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage

Wie fühlen sich Wehen an?

Mein Mädchen lässt sich noch etwas Zeit. Der errechnete Termin war letzten Montag (22.1. 2006) und bis jetzt hatte nur ein leichte Ziehen und zum Teil starke schmerzen im Becken, so dass ich kaum laufen konnte. Seit dem 6 Monat hatte ich nach langem Stehen oder Gehen einen stechenden Schmerz in der Gebärmutter. Sonst hatte ich zum Glück keine Schmerzen oder Schwierigkeiten in der Schwangerschaft. Smile
Ich habe schon in vielen Büchern oder im Internet gesucht, aber nirgends werden die Wehen beschrieben. Die Meisten die ich gefragt habe sagen: „ Ich werde es schon merken!“

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank

Gruss
Chiara
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die wehen waren wie starke regelschmerzen.... aber wirklich starke - man weiß ehrlich genau wann es los geht - da gibts keine zweifel mehr - so war es zumindest bei mir! Wink
Nach oben
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Beschreibung. Aber ich hatte noch nie Regelschmerzen! Zum Glück!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nie regelschmerzen - Laughing würd die wehen aber trotzdem so beschreiben.....

hab bei der regel ab und an mal ein unangenehmes ziehen im unterbauch oder auhc in der nierengegend am rücken.... und bei den wehen war das halt viel stärker Wink#

außerdem kommen und gehen wehen in eventuell regelmäßigen abständen Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja so habe ich es auch empfunden

es hat sich angefühlt wie wenn ich meine mens bekomme aber richtig heftig das kann man nicht falsch interpretieren das merkt man dann gleich

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du versäumst es iwrklich nicht wenn du die Wehen bekommst.Meist zeiht es ganz stark.Und es kommt immer wieder und geht wieder.Wenn es soweit ist merkst du es ganz sicher.Enspann dich ein bischen.Nimm ein Bad aber nicht zu heiß und nur wenn dein mann in der Nähe ist.Und schlaf dich immer ordentllich aus.Meist fängt es in der Nacht an.So war es auf jeden fall immer bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie lieb das immer ausgedrückt wird : starke regelschmerzen *gg* !!!
ich hab schon richtig schiss davor ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ach... es geht eh langsam an .... zeit zum dran gewöhnen Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jan. 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir keine Sorgen hatte schon mal 8mon. arbeiten müssen mit einen eingezwickten Nerv im Unterarm.
Da werd i die paar STd. "Regelschmerzen" ja aushalten ODA!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 0:39    Titel: ... Antworten mit Zitat

@tina du wirst es sicher überleben, bin mir sicher. Aber ich würd es nicht unbedingt mit einem eingezwickten Nerv vergleichen. Es sind wirklich wie starke Regelschmerzen nur 10000000000 stärker. Nein Quatsch, man gewöhnt sich wirklich irgendwie dran, nach den ersten paar Wehen. Ausserdem wird es den meisten total schlecht (weil sich der MUMU öffnet). Ich hatte ständig das Gefühl kotzen zu müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]