Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brust schmerzen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja logisch du musst ja noch die Hannah sitten.
Du kannst dich nicht auf dich konzentrieren,
und ein wenig älter bist ja auch schon.
Ich halt es auch schon nimma aus mir geht das sowas von am Keks ich kann nicht mehr g'scheit sitzen drückt's auf die Rippen und der Magen tut weh,am Rücken liegen geht gar nicht mehr und auf der Seite turnt die Kurze herum.In der Nacht Horror!

nur denk ich wieder das sie noch ein wenig bleiben kann,
eben wegen der Miezen.
Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber die katzerl sind eh am 31. gesund - und dann kannst ohne sorgen die kleine maus rausdrücken!

die letzten tage sind echt kein honigschlecken - aber bald ist deine ss geschichte - und wenns dir so geht wie mir damals, dann wirst in der ersten zeit vielleicht sogar dein baucherl und die bewegungen darin vermissen
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
na echt - die 2. ss ist echt nicht mehr so klasse, wie die erste! Rolling Eyes


sowas hör ich nie gern! hab total panik vor einer 2ten SS! Embarassed

auf jeden fall hab ich einen kleinen tipp hoffe es hilft!
also ich hatte sowas zwar nie - so früher milchaustritt - aber schmerzen schon! meine mama meinte dann ich soll kalten topfen drauf tun und bissl "einwirken" lassen! danach langsam von kühl auf warm duschen - weil der topfen ziemlich kalt war - und immer vorsichtig ausmassieren!

hoffe es geht dir bald besser!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke - die topfenwickel haben sie uns eh im krankenhaus beim milcheinschuß gemacht... waren echt voll angenehm

übrigens muß ja deine 2. ss nciht auch unangenehm sein... vielleicht ist sie bei dir schöner als die erste, weil du sie dir so wünscht
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
danke - die topfenwickel haben sie uns eh im krankenhaus beim milcheinschuß gemacht... waren echt voll angenehm

übrigens muß ja deine 2. ss nciht auch unangenehm sein... vielleicht ist sie bei dir schöner als die erste, weil du sie dir so wünscht


schöner als die erst???? hmmm ... geht das noch bei keinerlei beschwerden, außer rückenschmerzen - lag ja auch nur am gewicht vom bauch - und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?! Wink

ja was anderes weiß ich leider nicht bezüglich "hilfe" bei brustschmerzen! sorry!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Carina:und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?!

* Ich auch haben wollen*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh auch net wie man in 15 min ein ganzes kind rauspressen kann..... das hättest aber auch gleich daheim machen können
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Carina:und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?!

* Ich auch haben wollen*


*g* das hör ich so oft! *lol*
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen für mich war die 2 schwangerschaft sehr schön und gar nicht so unangenehm

im gegenteil man sagt das die 3 alles schwer macht und das stimmt meine hat sich voll zeit gelassen und hätte fast ein kaiserschnitt bekommen und die anderen sind zack zack raus

bei meiner 2 habe ich grad mal 1 std gebraucht für alles vorwehn presswehen undich brauchte alleine 40 min um ins KH zu kommen

das war rekort für mich lol aber tina ich drück dir die daumen das du es bald geschaft hast und dein kleines in den armen halten kannst und esauch eine schöne geburt ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönn mir das jetzt einmal!
Denn gewünscht hab ich's mir schon Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]