Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


steuerausgleich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:26    Titel: steuerausgleich Antworten mit Zitat

macht ihr den jedes jahr????
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für 2005 muss ich ihn erst nachmachen und für 2006 hab ich noch nicht alle Unterlagen von den Versicherungen. Aber sonst hab ich ihn schon immer gemacht. Vorallem 2006 zahlt sich sicher aus, weil ich da ja in Karenz gegangen bin. Hab mir jetzt die Codes vom Finanzamt angefordert, damit ich das Ganze online machen kann und da sieht man anscheinend gleich, wieviel man zurückbekommt. Bin schon gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau wir haben es auch über finanz online gemacht - und es ist mal ein voraussichtliches ergebnis, was man eventuell raus bekommen kann...

wir haben jezt auch von 2004, 2005 und 2006 gemacht -
vorher hats mein mann eh immer von seinem versicherungsvertreter machen lassen.
wir haben 2004 gebaut - da kam nicht so viel raus....
2005 kam im mai hannah zur welt - und "leider" hab ich in den ersten monaten und mit dem wochengeld zuviel verdient - darum konnten wir den alleinverdiener nicht reingeben - auch nicht sooooo viel, was rauskommen soll..

aber 2006 wird es voll bringen..... der alleinverdiener alleine zahlt sich aus - und dann das ganze versicherungszeug und kredit, kirchensteuer und die pendlerpauschale.

wir sind schon gespannt, wann die 3 jahre "ausbezahlt" werden und wieviel es tatsächlich wird.... und ob ein finanzbeamter einen kontroll - anruf machen wird

komischerweise haben wir fast eine ganze woche auf das code - wort für finanz online gewartet - die sind halt nicht so schnell Laughing Wink Wink


ich würds jedem empfehlen, den steuerausgleich zu machen - vorallem wenn der partner alleinverdiener ist!!!!!!!!! Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also wir machen den auch jedes Jahr. Hab ihn letztes Jahr für 4 Jahre gemacht und wir haben allein bei meinem Mann ca. 1000€ zurückbekommen. Zahlt sich doch aus.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja grad bei solchen summen wäre man doch fast blöd, wenn man die dem finanzamt schenkt
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen es auch jedes Jahr.Aber heuer hab ich das Gefühl die Versicherungen lassen sich besonders Zeit.Werd da Montag mal anrufen weil der Jänner ist ja schon fast vorbei.Bis jetzt sind die Briefe immer im Jänner gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meinen schon online am Mittwoch abgeschickt.
Ich scenk den Staat doch keinen Cent!!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen ihn auch immer-zwar nicht jedes Jahr, sondern manchmal lassen wir auch mehrere Jahre zusammenkommen, aber unter'm Strich ist es eh das gleiche.
Mein Mann hat für 2002 noch am 30.12. schnell online gemacht, damit er nicht verfällt und es sind 600 Euro geworden! Na, das schenk ma sicher nicht her!
Ich muß jezt für mich noch 2003-2006 machen! Da geht sich dann bestimmt ein Urlaub aus!Juchhu!
Aber erst muß ich noch die Zeit für den Ausgleich finden! Unsere Kleine hält mich momentan ganz schön auf Trab!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]