Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brustzunahme
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:42    Titel: Brustzunahme Antworten mit Zitat

Wie geht oder ging es euch mit der Brust???

...meine geben derzeit gewaltig Gas. Dabei hab ich jetzt schon 70E..das kann ja lustig werden.
Tut voll weh und kommt mir suerpschwer vor..aber die Warzenhöfe verfärben sich noch nicht.

LG Eva Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

das war eigentlich mein erstes anzeichen für die schwangerschaft in meiner ersten ss!

riesig wurdn die dinger Laughing

bei der 2. ss ist mir das zu beginn nicht so aufgefallen - vielleicht waren auch die brüste noch ausgedehnt Laughing

sag mal - 70 E hast du? das ist ja wahnsinn.... bekommst du leicht bhs - oder ist das shcon schwierig?
ich hab a so ne 08 15 größe 75B - da war auch das 75C in der ss kein problem
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja 70E..glaubt mir kaum jemand. Ist ne ungewöhnliche Kombi so ein großes Körbchen und so ein Kleiner Unterbrustumfang.
Nö, ich krieg nur schwer welche, nur in Spezielgeschäften und da kostet dann einer so um die 60-70 Euro.
Aber so wie der wachst brauch ich wohl bald 1-2 neue....oje oje.

Bei mir war das erste ein ständiges Unterbauchziehen und Müdigkeit. Die Brust kam erst vor ein paar Tagen dazu, aber dafür scheint sie richtig aufzuholen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

das ziehen war wahrscheinlich die einnistung, die du gespürt hast und die müdigkeit war auch bei mir ein wahnsinn - die ging erst nach dem 4. od 5. monat zurück.... echt mühsam, wenn man schon ein mauserl daheim hat - aber wir habens überstanden!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe sonst normalerweise 75B
Und nach der brustzunahmen bin nun seit 6 tagen mama habe ich 85B also ich finde es geht eigendlich is ganz normal und finde auch ohne probleme Bh's aber 70-E stelle ich mir risen gross vor habe noch nie eine grössere grösse gesehen als D *gg*

hast du rückenschmerzen?

lg naty
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine brüste wachsen in jeder ss

leider und ich habe jetzt schon 100DD Embarassed Embarassed

und die dinger wachsen weiter irgendwann platzen mir die dinger echt und sie tun echt weh

aber müde bin ich noch heute ab und an und bei drei kindern is es schwer zu schlafen oder wach zubleiben aber man übersteht das schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Rückenschmerzen habe ich eigentlich keine..ab und an Nackenschmerzen. Aber gesundheitliche Probleme dewegen hab ich nicht Smile

Naja schon groß, aber nicht so schlimm eigentlich. Hört sich glaub ich schlimmer an. Kann dir aber gern mal ein Foto von mir schicken;-)

Bin ja gespannt was ich jetzt in der Schwangerschaft für ne Größe zusammenbring. Und ob ich da überhaupt Schwangerschafts udn Still BH's finde.

Meine Schwägerin hatte damals bei meinem Neffen in der ersten Woche ein Tuch als BH weil sie nirgends rein kam, und die hatte damals auch in etwa das wie ich. Jetzt nach zwei kids hat sie ne ganz normale Brust:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* ok dann kann ich es mir wenigstens mal vorstellen*G*

Eben ich habe vor 6 tage meine tochter entbunden und ich habe also ned gross eine grösser brust bekommen aber ich finde meine 85B schon riesig*gG* ned beleidigend gemeint gell*G*



Lg naty
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja 85 ist ja nur die Unterbrustweite..da ist nicht die brust selber, da ist der Brustkorb größer geworden Wink
es kommt ja auf A, B, C, D und so weiter an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 28. Jan. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin jetz in der 14ssw und meine Brüste wachsen auch schon wieder.

Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 90D, nach der ersten schwangerschaft hatte ich dann 90E und jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger und bin bereits auf 90F, mal sehen was ich dann am ende der schwangerschaft für eine grösse habe. Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]