Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rizinuslösung bääääääääääähhhhhhhhhhhhh.....
Mad
Da geh ich lieber im Milleniumtower(62 Stock)
bis nach oben Shocked zu Fuss.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing da is ja nicht sooo viel drinnen das du das so stark schmeckst!!!

mach das ja nicht zu hause!!!!!!!!!! Wink

2 cl Rizinusöl
2 cl klaren Schnaps
200 ml Ananassaft
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schnaps?????????????
Da sind wir zwei ja besoffen und wollen nurmehr schlafen Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich grad in einem anderen forum gefunden kopier es mal hier rein: dachte mir stell ich lieber ein bevor jemand auf die idee kommt das allein zu hause zu machen!!! JA NICHT!!!!!!

der Hebammencocktail darf NUR und absolut NUR unter medizinischer Überwachung eingenommen werden und ich verstehe einfach nicht, warum es immernoch Kugeln gibt, die das Rezept hier veröffentlichen!!!!!!!!!!!
BITTE LASST DAS!

Die Einnahme des Cocktails führt zu Durchfall, der Wehen auslösen kann.
Dieser Durchfall kann dermaßen heftig ausfallen (und es kann auch zu Erbrechen kommen), dass es zu einer erheblichen körperlichen Beeinträchtigung der Schwangeren kommen kann (inkl. Kreißlaufprobleme)
Das wiederum kann zu erheblichem Stress beim Baby führen!

Deswegen sollten sowohl der Zustand der Mutter als auch die Herztöne des Kindes nach der Einnahme überwacht werden!

Also bitte nicht einfach so das Zeug in sich reinkippen nach dem Motto "kann ja nicht schaden" - ES KANN!

Wie wärs mit Sex, Fensterputzen, Treppenlaufen? Alles Aktivitäten, die die Wehen "anstupsen" können ohne zu schaden (es sei denn, man fällt beim Fensterputzen vom Stuhl *g*)
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

es sei denn, man fällt beim Fensterputzen vom Stuhl *g*
oder aus den Fenster Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
es sei denn, man fällt beim Fensterputzen vom Stuhl *g*
oder aus den Fenster Laughing Laughing


naja ... nicht grad witzig! Rolling Eyes
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur ein Scherzi Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

also wennst nicht die ganze nacht am klo sitzen willst, würd ich den cocktail auch nicht empfehlen.
ich hab ihn von der heba mit nachhause bekommen, bzw. nur das rzöl.
das hab ich dann mit einem stamperl hochprozentigem und einem stamperl o-saft gemischt, getrunken und mich in die badewanne gelegt.

tja, die heba hat gemeint nach dem baden soll ich dann gleich ins bett. 2 stunden später gings los. dünnpfiff bis 6h morgens.
wehen? was sind wehen? Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing klasse - der hilft also voll
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch ein Mittel in der Apotheke.Hab ich mir damals geholt.Was<es ganu ist weiß ich nimmer.Frag einfach nach.Hab es mir damals geholt einen Tag vor der Geburt war den ganzen Tag in der SCS und bin dann in die Apo.und hab mir das geholt.Und am Abend hat es von ganz alleine angefangen.Und am nächsten Tag um 11 war er da.Genau am ET.Ohne das ich einen Tropfen genommen habe. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 6 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]