Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN... [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir auch mal ganz fest die daumen das du heute dein zwerg bekommst bei mir halfen die treppen auch nicht

ich bin ganz lang laufen gegangen aber jeder körper tut ja anderst drauf reagieren

ich fieber schon richtig mit dir mit wann du dein baby bekommst ist richtig spannend gut für dich vielleicht weniger weil du so lang warten musst

aber ich drück dir mal fest die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 13:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

@tina
ich kann dich aufbauen, mir wars damals auch den ganzen Donnerstag so richtig komisch. Und am Freitag in der Früh war Marcel da.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nur Hunger glaub ich.
Hab nach guten WEHENFÖRDERNDEN MITTELN gegooglet
und dies gefunden:


Vorsicht mit Zimt bei Babybauch
Schwangere sollten nicht zu viel Zimt genießen.
Es sei denn, Sie möchten genau diesen Effekt erzielen: Zimt in hohen Dosen kann Wehen auslösen.

Bin jetzt schon am Überlegen wie und was ich essen kann
mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll Zimt drin? Rolling Eyes
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grießkoch mit Zimt und Zucker.Wow ich hab schon wieder hunger!! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bananenmilch mit Zimt schmeckt auch lecker. Auf jeden Fall viel Glück noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja meinen SChmuckstück vorhin Bröselnudeln mit Apfelmus gemacht
und ich esse jetzt den Rest mit viel Zimt.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

apfelstrudel oder apfelkompott - mit viel zimt - lecker!!!!

bei eminer freundin war es auch so - ihr war komisch und am abend sind sie ins spital und haben das baby in empfang genommen - also - diese nacht wirds was.... ich hab ja gewettet, dass du den termin morgen nicht mehr brauchst
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir selber guster gemacht und hab für mich und meine Kinder Griesskoch gekocht.Aber mit Kakau und ohne Zimt.Will ja das die kleine noch drinnen bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

super gemacht ... jetzt will ich auch a grießkoch!!! aber hab heut schon schokopudding gemacht ... bin jetzt wirklich zu faul mich nochmal hinzustellen!

@tina: wenn sich die andi so sicher is dann pack die zimtbrösel ein und iss im KH weiter! *g* bin schon gespannt!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd ist nur das er nicht gerade wenig Kalorien hat.Ich hab ja schon 24 Kilo zugenommen.ich fühl mich wie eine Kugel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 8 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]