Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


geburtsterim verschoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 1:55    Titel: geburtsterim verschoben Antworten mit Zitat

hallo! als ich am freitag bei meinen arzt war, sagte er mir, dass ich erst in der 13 (samstag bin ich in die 14. gekommen) woche bin. er meinte, dass bei manchen das mit der berechnung der letzten mens nicht zutreffe.
natürlich hab ich auch dan einen neuen geburtsterim bekommen, statt 25.7.07 hab ich jetzt 4.8.07 bekommen.

war es bei manchen von euch auch so?
wenn ja, gab es oder gibt es irgendwelche probleme in der schwangerschaft?
oder ist das "normal" und nur bei manchen frauen anders zu berechnen!?

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

das is ganz normal weil man ja nicht 100% sagen kann wann das baby kommt bei meiner anderen schwangerschaft war das acuh so

ist aber nicht schlimm für das baby oder für dich mach dir keine gedanken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

blöd dass er das jetzt schon fix verschiebt weil dann kommst ja auch später in mutterschutz oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
blöd dass er das jetzt schon fix verschiebt weil dann kommst ja auch später in mutterschutz oder?!


wengen des mutterschutz hat er nichts gesagt, aber ich denke schon dass sich das jetzt auch verschiebt!!! naja... danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 16:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Der Mutterschutz wird schon nach dem Geburtstermin festgelegt, aber es kann auch sein, dass er den Geburtstermin nochmals korrigiert. Oft sieht man es eben erst später, und soviel ich noch weiß, kommt es auf die Größe des Kindes an, daran sollte man die exakte SS-Woche erkennen.
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ists das gleiche, mein Termin hat sich nun auch auf den 05.08. vorverlegt.

Wurde auch nicht Zyklusmäßig gezeugt *ggg*

Wie sich aber der neue Termin festgesetzt hat, hab ich sofort einen neuen Wisch für meine Arbeitgeber bekommen, da ja nun mein Mutterschutz auch früher beginnt.

Hast du sowas nicht bekommen von deinem FA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sich es auch geändert aber net dramatisch zuerst war der 30.4. dann 25.4. und dann 27.4. ggg
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Astor hat Folgendes geschrieben:
Hast du sowas nicht bekommen von deinem FA?


nein hab überhaupt nichts bekommen, er hat aber auch nichts gesagt. hmm... beim nächsten mal frag ich einfach *gg*

na dann brauch ich mir keine sorgen machen, dachte nur dass, das nicht so oft vorkommt!!!

lg janina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war das auch so !!!

hatte meine letzte mens am 11.5. und naja aber er hat gemeint das passt von der größe her ned und naja lt meinem FA hatte ich meine letzte mens am 25 od 26.5 ... naja weiß ned also ist ned schlimm würd ich sagen !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]