Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verstopfte nase [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

also der doofe nasensauger war wohl das unnützeste ding, dass wir je besessen haben...

sunnibaby, ist dein mann ein zauberer, dass er mit dem ding auch nur irgendwas rausbeklommt?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
*Joey*



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 31

Meine Kinder:
Sebastian, 18.09.2006



BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute.

Leider ist mein Kleiner immer noch ein bisschen verstopft. D.h. wenn er länger gelegen hat z.B. am Morgen, dann ist er total zu.
Das wir dann besser, wenn er auf ist und der Kinderarzt hat nichts gesagt beim Abhören. Kann also nichts Schmlimmes sein.

Ich danke euch für die lieben Antworten! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich geh jetzt (zum ersten mal juhu) zum kinderarzt und da meiner auch immer so a vastopfte nase hat werd i mi mal erkundigen und dir dann bescheid geben.

lg caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mogele



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsbad

Meine Kinder:
Dannyboy, 26.08.2002



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 18:18    Titel: OLAF - der elefantastische Nasensauger Antworten mit Zitat

Es gibt auch andere Alternativen zur Sekretbefreiung. Dieser Nasensauger ist batteriebetrieben, schonend zu Babys Nase,trotzdem total effektiv. Das Nasensaugen geht einfach, leicht und innerhalb 5 Sekunden ist die Nase frei. Unser Sohn wäre schon längst an seinem eigenen Nasensekret erstickt, wenn ich nicht regelmäßig abgesaugt hätte. Das Ding ist echt jeden Cent wert.
Fragt mal in der Apotheke nach, auf dem Karton steht PZN 2144559 oder bestellt im Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 5:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gibt es ein medikament das heisst babix und das sind eterische öle die man auf die kleidung des kindes tropfen kann wenn die nase zu ist
das richt nach menthol ist richtig toll schau mal ob es bei euch gibt[/quote]

DARF MAN BABYS ETHERISCHE ÖLE INHALIEREN LASSEN??? ich bin mir nicht so sicher. BESONDERS MENTHOL!!!!!????? ich würde den arzt fragen, bevor sowas tue!
lg


Zuletzt bearbeitet von nici22 am Fr 13. Feb. 2009 13:46, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von nici22 am Fr 13. Feb. 2009 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 5:22    Titel: Antworten mit Zitat

DARF MAN BABYS ETHERISCHE ÖLE INHALIEREN LASSEN??? ich bin mir nicht so sicher. BESONDERS MENTHOL!!!!!????? ich würde den arzt fragen, bevor sowas tue!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici22



Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Adrienne, 01.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 12. Feb. 2009 3:56    Titel: Antworten mit Zitat

homöopathisches nasenspray: SPENGLERSAN Kolloid G Nasenspray, hab im net gefunden, auch im anderen forum gelesen, soll super sein und schnell wirkend. Auch für babys, wenn man nicht sprühen will, dann gibt man auf wattestäbchen und so in das nasenloch. Ein zitat:" Wie wende ich den Spenglersan Nasenspray an?
Bei den ersten Anzeichen eines Schnupfens sofort je zwei Sprühstösse in jedes Nasenloch sprühen. Diese Behandlung kann anfangs öfter, sonst 4 – 6 mal täglich wiederholt werden.
Besonders wichtig ist die Behandlung kurz vor dem Schlafengehen.
Kinder bis 12 Jahren sollten je einen Sprühstoss in jedes Nasenloch geben.
Zur Behandlung von SÄUGLINGEN und Kleinkindern wird ein Wattestäbchen mit dem Spenglersan Kolloid G Nasenspray befeuchtet und damit die Nase mehrmals täglich ausgerieben." Ihr könnt es in der apotheke nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

als ich mit Marlon aus dem Kh kam, hatte er auch eine leicht Verstopfte Nase, die ihm immer beim Flasche trinken gehindert hat.

Ich habe mir dann einen Nasensauger von Nuk gekauft. Es hat ganz gut funktioniert und es hat für seine leicht verstopfte Nase auch gereicht.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]