Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welchen Kinderwagen soll ich nehmen!?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin damals zu Baby-one (hat find ich die meisten Marken und Modelle) gekurvt und hab dort alle
Modelle und Marken ausprobiert,die Verkäufer sekkiert und mir
jedes kleinste Detail angeschaut.
Hab mir natürlich auch so meine Notizen gemacht über die
Favoriten.
Bin dann zuhause vor dem Compi gesessen und hab g'schaut wo's
ihn am günstigsten gibt.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und für welchen hast du dich entschieden?? War auch bei Baby-One - habe den dort auch zum ersten mal gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Kinderwagen von meiner Besten dann genommen da es ein Hartan ist der mir persönlich zu sagte.
Ich brauch ein Wagerl für ungängies Gelände geh ja viel am Feldweg spazieren.

Meine zweite Wahl wär der PegPerego gewesen.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...na den Hartan habe ich mir auch schon angeschaut - hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt!
Aber danke für deine Info?

Wie gehts dir denn?? Schon aufgeregt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nö aber die Kurze hat momentan keinen Platz und drückt mir die
Fussi an die Rippen! Evil or Very Mad
Jetzt geht's ma schon am Geist mit ihren Fussi's!
Aber das wirst noch früh genug selbst spüren
wenn's eng wird und die Kleinen schon genug Kraft haben! Wink
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal für Eure Tips - ich werde mir morgen mal diesen neuen Mutsy bei Babyone anschauen gehen!! Kann Euch dann morgen berichten, ob der was kann oder nicht!

Quinny habe ich jetzt übrigens erfahren, ist eh von der Maxi-cosi Firma, sie nennen den jetzt eben Quinny - wieso auch immer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von Freundinnen gehört, dass der Quinny Speedi ganz toll ist, aber nur bis man ihn mit Wanne benutzt. Der sportwagenaufsatz ist nicht so toll. DEr lässt sich nicht in liegeposition bringen und auch nicht in eine komplette sitzposition, so das das Kind immer halb drinnen liegt. Noh dazu hat er keinen Frontbügel und du musst das Kind immer angeschnallt haben, war auch nicht immer toll ist.

Mir gefällt das PegPerego Plikop3 modular-System am besten. Da kriegst du Kinderwagen, Wanne, Babyschale und Wickeltasche in einem. Der Wagen ist leicht, robust und zusammengelegt ist er sehr klein, was ein riesenplus ist, wenn du einen kleinen Kofferraum hast oder den Wagen die treppe hochschleppen musst. Ich nehme sicher diesen, wenn es mal soweit ist - und zwar gibr es jetzt eine neue Variante, die heist "On track" und kostet nur um die 450 €.



http://www.peg.de/katalog/details.php?art=7
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

schaut echt total klasse aus!!!!!!!!!!!!

in rot - voll schön...... kostet aber weit mehr als doppelt so viel, wie mein wagerl Wink
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde den roten auch toll. Billig ist das System zwar wirklich nicht, aber wenn du den Autositz oder "maxi cosi" wie er hier meist genannt wird noch dazu rechnest, der ist ja auch im set. Am wichtigsten ist mir aber, das der Wagen leicht ist und nicht allzu groß, weil ich 1,57 klein bin Laughing neben einem riesigen Kombi-Wagen sehe ich da wie ein Zwerg aus Cool
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie ich - ich bin162 cm groß.....

den babysafe von römer hat uns eine freundin geliehen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]