Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ohrringe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Jan. 2007 23:59    Titel: ohrringe Antworten mit Zitat

hatten wir zwar schon in einem anderen post jedoch auch dort wieder aufgehört weil das dort nicht hingehörte!

die die schon ihre meinung dazu geäußert haben und das nicht nochmal schreiben wollen können es ja kopieren und einfügen!

hab ja auch schon gesagt dass lea erst welche bekommt wenn sie "alt" genug ist um das entscheiden zu können und sie das wirklich will!

wie ich heut mit harry über ohrringe gesprochen hatte weil er mitgelesen hat und so hat das lea auch mitbekommen und gleich wieder gesagt "mama mag auch ohrringerl haben" ja und da hab ich ihr das erklärt und was sagt die frau obergescheit drauf "mama bin alt genug ok ... auch welche will" Rolling Eyes *g*

hab ihr versprochen sie bekommt demnächst welche ABER ohrklipserl!!!!!! hab schon überall gesucht und nirgends gefunden - also in geschäften und so! gibts so klipserl überhaupt noch?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

meine kinder haben alle ohringe die habe ich mit 3 jahren stechen lassen

und ich find es nicht schimm es gibt da viel schlimmere sachen und wenn sie noch sagen das sie es selber möchten is es doch OK

meine zwerge haben alle gesagt mama ich möchte auch so welche wie meine schwester und dann musste ich los und welche machen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meiner auch Ohrringe stechen lassen, allerdings haben sich die Ohren entzunden, und jetzt sind sie wieder draußen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir ja eh schon oder?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Hatten wir ja eh schon oder?


hab ich ja auch oben geschrieben dass wir das schon hatten aber nicht so richtig halt weils beim thema rauchverbot drinnen war und dort nicht reinpasst! hab auch gesagt dass die die schon dort gepostet haben es ja einfach reinkopieren können! (hast es nicht ordentlich gelesen!!! Rolling Eyes )

weil dort wo wir schon darüber gesprochen haben haben vielleicht 3-4 stellung dazu genommen und in dem forum sind aber mehr mütter und da würd mich halt interessieren ob auch jemand hier ist der seinem kind sofort welche stechen hat lassen!!!!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar auch schon meine Meinung geschrieben.Aber das ist für mich auch ein tolles Thema.Ich hab ja noch kein Mädchen aber wenn ich eins hab dann keine Ohrringe.Ich mag sowieso keinen Schmuck.Ich find es nicht schön wenn ganz kleine Kinder schon Ohrringe haben.Das sieht auch nicht mal schön aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:


meine zwerge haben alle gesagt mama ich möchte auch so welche wie meine schwester und dann musste ich los und welche machen lassen


aha.
und wenn deinen kindern plötzlich das nasenpiercing von der tante frieda so gefällt, musst du es ihnen auch stechen lassen.
oder das coole tattoo vom onkel hans.

wenn du dich nicht gegen deine kids durchsetzen kannst, tust mir a bisserl leid.

ein 3 jähriges kind weiss mit sicherheit nicht, dass sowas WEH tut. dass ohrringe einwachsen können, sich entzünden können.

pfui!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
ich_bins hat Folgendes geschrieben:


meine zwerge haben alle gesagt mama ich möchte auch so welche wie meine schwester und dann musste ich los und welche machen lassen


aha.
und wenn deinen kindern plötzlich das nasenpiercing von der tante frieda so gefällt, musst du es ihnen auch stechen lassen.
oder das coole tattoo vom onkel hans.

wenn du dich nicht gegen deine kids durchsetzen kannst, tust mir a bisserl leid.

ein 3 jähriges kind weiss mit sicherheit nicht, dass sowas WEH tut. dass ohrringe einwachsen können, sich entzünden können.

pfui!


da muss ich dir recht geben!!! das "MUSSTE" kommt blöd rüber - als hätten dich deine kinder voll im griff - sie sagen was und du MUSST!!!

meine mama hat das bei mir so gemacht: wie ich mit so 3 oder 4 gesagt hab dass ich welche will hat sie mich ins ohr gezwickt mit ihren nägeln und meinte "so in etwa spürst du das, kann auch bissl stärker sein, is aber gleich vorbei" und sie hat mir auch erklärt dass sich das entzünden kann und mir fotos gezeigt aber ich wollte es trotzdem haben!

und ich hasse diese aussagen von leuten die ihren "neugeborenen" ohrringe stechen lassen und dann sagen:

"ja aber da sind sie noch total klein und spüren das nicht so schlimm und außerdem wissen sie es dann nicht mehr wenn sie erwachsen sind"

was sollen diese aussagen? das tut einem baby genauso weh wie sonst wem!!! da gibts keinen unterschied find ich! und ich kann mich zwar noch an den tag erinnern wo ich stechen war aber nicht an den "schmerz" also solche aussagen sind nur dumm!

ja und da die ohren ja noch viel wachsen kann das ohrringerl dann zu weit unten sein oder zu weit oben im alter von 16 jahren zB und sieht dann echt schei*** aus! und meiner freundin wurdens auch nach der geburt im KH gestochen weil das die eltern so wollten und ihr sinds so komisch rausgewachsen dass sie zwei gespaltene ohrläppchen hatte mit 13 jahren! die musste sie dann operieren lassen und jetzt kann sie bzw sollte sie sich keine ohrringe mehr machen lassen hätte aber gerne welche!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das schlimm.Ich wusste gar nicht das man neugeborenen welche stechen lassen kann.Ich weiß nur von einer Freundin die hat es machen lassen als die kleine ich glaub ein Jahr war.Hat sich dann aber auch entzündet und anstatt das sie ihr die rausgibt hat sie sie drinnen gelassen und das ist dann total Blutig geworden.Die kleine hat mir sehr leid getan.Aber ich finde es sowieso häßlich.Mein Mädchen soll warten bis sie groß ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man jan ansieht und merkt dass er ein junge ist (ich seh sowas zB bei kleinkindern manchmal nicht...schaun alle gleich aus gg) würd ich ihm gerne wie seinem papa mit 5 oder 6, 2 stecker machen lassen... aber bis dorthin trägts wahrscheinlich keiner mehr...und einem kleinen jungen gefällt sowas wahrscheinlich auch nicht Evil or Very Mad

bei seinem papa hab ich das ganz gefinkelt gemacht: wollte unbedingt ein baby mit ihm (einen hund!!!!) nach 3 wochen beziehung Rolling Eyes und ging ihm damit tierisch am a****. hab dann gesagt ich verzichte auf den köter wenn er sich dafür ein 2tes ohrloch stechen lässt. und der hat echt ja gesagt lol (männer...) weil im prinzip hätten dem meine wünsche ja wurscht sein können nach so ner kurzen zeit...jedenfalls hat er sich dann mit 2 schönen gefälschen brillanten die ohren verziert und 2 tage später hab ich uns nen hund gekauft Laughing Laughing Laughing
jo und schwanger bin i da auch schon gewesen aber das haben wir ja noch nicht gewusst.... Wink

mei der hat was mitgemacht mit mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]