Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

mensch da habt ihr ja glück wenn ihr so gutes bindegewebe habt

ich habe es nicht leider und habe auch geschmiert wie eine doofe und es hat aber nix gebracht wie schon hier erzählt wenn man ein schlechtes bindegewebe hat kann man machen was man will es hilft nix leider und da kann man die teuereste creme kaufen aber es bringt nix

das mit dem hund kenn ich auch hoffe für dich rotterdam_nl das es nicht so schlimm ist und du keine narben zurück behalten tust und es deinem baby gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 12:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich kenne das auch mit dem Hund, jedoch hab ich in der SS wirklich immer darauf geachtet, dass er mir nie raufspringen kann. Muss sagen, er ist mir kein einziges Mal raufgesprungen. Aber ich wär wahrscheinlich durch alle Wolken gesprungen, wenn er es einmal gemacht hätte.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja sie ist erst 9 monate alt und noch sehr stürmisch...

HERHÖREN!!! mein schatz war grad da und dreht mich auf einmal herum und zieht mein shirt hoch +huch+ und meint: he deine falten sind heut nicht so arg...
Question bis ich merkte er meint meine ss-streifen und hab dann selbst geschaut:stimmt! und das nach 2x einschmieren mit dem johanniskrautöl.
Shocked also ich kann das nur empfehlen!!! also sie sind noch gleich da wie vorher aber man sieht sie nicht mehr so, sind viel heller geworden! +freu+
naja bis er sagte: die brust hast aber net eingschmiert damit gell?
muss sagen, stimmt Sad aber habs gleich jetzt nachgeholt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man das in der Apotheke? Oder von welcher Firma gibts den das Öl?
Weiß zwar nicht ob ich welche bekomme, aber sicherheitshalber würd ich mir so eine Flasche schon gernz zulegen Wink Mann weiß ja nie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs in der apotheke gekauft-fands aber relativ teuer: 50ml für 9 euro,... aber man braucht eh nicht viel davon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Öl ist aber auch für andre Dinge gut
entzündungshemend, nervenberuhigend, antiseptisch, gewebebildend (wundheilend), Förderung der Kapillardurchblutung, hautpflegend. Wink
Bei leichten Verbrennungen, Geschwüren, Hämorrhoiden, offenen Wunden, sensibler, nervöse und zu Allergien neigender Haut empfiehlt sich ebenfalls ein Zusatz von ca. 10% Johanniskrautöl in einem anderen Trägeröl, wie Jojoba-Mandel und/oder Aloe-vera-ÖL .
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

ahaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da staunst,wa`? Wink
Da hast du ein sehr gutes Öl gekauft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]