Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo! Noch ein "Frischling"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnatze



Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
babybube, 10.04.2006



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:05    Titel: Hallo! Noch ein "Frischling" Antworten mit Zitat

Möchte mich auch hier vorstellen:

Werde im Juni 30 Jahre (ja, ja die Zeit vergeht) und habe einen Sohn der 9 Monate alt ist.

Möchte aber gerne noch 1-2 Geschwister für meinen Kleinen, sobald er laufen kann, dann werden wir wieder die "Bauarbeiten" beginnen Wink

Wir leben in Tirol und ich bin eigentlich, bis auf noch eine Bekannte, die einzige, die in unserem Freundeskreis ein Kind hat. Deshalb kann ich einfach nicht mehr so spontan bei allem mitmachen und möchte auch nicht so oft wie früher weggehen, es hat sich halt einfach einiges verändert. Die meisten verstehen es doch ein paar meiner Freunde lassen immer weniger von sich hören Confused

Ach ja, noch was wen's interessiert: ich bin seit 14 Jahren mit meinem Partner zusammen aber nicht verheiratet, ich glaube das wird auch nicht eintreten, haben beide irgendwie noch nie darüber gesprochen.


Freue mich schon auf regen Informationsausstausch u neue Bekanntschaften

Lb Gr
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen Astrid Wink)

Ich werde im Juni 26 Wink Aber es gehts sich genau aus, das ich meine kleine noch mit 25 bekomme *gg* Wollte immer mit 25 mein erstes Kind haben, mein Mann eigentlich auch!
Wegen Geschwisterchen sind wir uns noch nicht so sicher - also ich bin schon dafür, mein Mann noch nicht so ganz!! Das wird sich also noch zeigen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier im forum! wünsch dir viel spaß!

seit 14 jahren verheiratete - na da gratuliere ich!!! aber in so vielen jahren noch nie übers heiraten gesprochen - warum das?!

das mit den freunden kenn ich von wo! wie ich schwanger war haben sich alle für mich gefreut und meinten das würde an der freundschaft nix ändern ... tja .. mir sind ganz genau nur 4 wirklich "treu" geblieben den reste seh ich halt ab und zu aber melden tut sich niemand so recht!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

Ich kenn das auch nur allzu gut mit den Freunden. Seit der Kleine da ist, haben wir fast niemanden mehr. Alle sind nur aufs Weggehen bedacht und sehen gar nicht, wie wunderbar eigentlich ein Kind sein kann. Die meisten rufen vielleicht schon so Alibi-Halber an und fragen nach "Na was macht ihr heute, geht dort und dort hin mit?" Natürlich müssen wir meistens ablehnen, weil ich ja den Kleinen hab und das wissen die genau. Aber ich kränk mich nicht, denn auf solche Freunde kann ich pfeifen.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo und alles Liebe hier im Forum
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den Freunden konnte ich bei einer Freundin beobachten, sie ist mit 17 Mutter geworden, was ja ansich sicher schon nicht so leicht war, ich ab sie mit 18 kennen gelernt und sie hatte genau niemanden mehr. Alle ihre Freundinnen hatten andere Sachen im Kopf. Als sie letztes Jahr ihren 20 Geb. feiern wollte, war alles geplant mit Babysitten usw. Nur ist die kleine dann krank geworden und sie mußte zu Hause bleiben, keine der sogenannten Freundinnen ist zu ihr gekommen, ich war die einzige.
Das finde ich schon traurig!! Dabei kann man ja auch mit den Kindern so vieles machen!! Naja...

Ich bin mal neugierig wie das bei uns sein wird, aber nachdem sich die meisten Abende eh bei uns zu Hause abspielen und wir eher selten fort gehen (jeder ist am Geld sparen *g*) - würde sich das nacher ja ganz gut so machen, wenn wir uns weiterhin bei uns sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das sehr traurig!
kenn meine Beste seit 6 1/2Jh. wie mein Schmuckstück
sie ist seit 4 1/2 Jahren Mutter und es hat sich nichts geändert zwischen
uns.
Manchmal wasch ich ihr zwar den kopf aba sonst Rolling Eyes
lieb ich sie überalles die restlichen Bekanntschaften wechseln so und so
wie die Jahreszeiten.
so sind manche Menschen halt. Rolling Eyes
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.... Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

herzlcieh willkomen und viel spaß hier
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dir auch herzlich willkommen!
Lg von auch einem Frischling hier in deinem Alter Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]