Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was hilft gegen Schmerzen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titangett



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 19

Geburtstermin: 23.04.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:15    Titel: Was hilft gegen Schmerzen? Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Habe vorher einen Beitrag geschrieben über Akkupunktur vor der Geburt.

Meine zweite Frage ist, was hilft eigentlich alles um die Geburtsschmerzen zu lindern??

Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Entspannung und veratmen
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

bitte mach dich doch nicht so fertig!!!!! sorry dass ich das jetzt sag aber dann hättest adoptieren sollen wennst so schlimme panik hast! das bekommt das kind im bauch alles mit - is ja auch net gut für dein zwergal!!!!!!

klar is etwas schmerzhaft aber net so lang und is gleich wieder vergessen!!!

im notfall lass dir eine PDA setzen!
Nach oben
titangett



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 19

Geburtstermin: 23.04.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Carina

ich finde es nicht nett, dass du mir das mit der Adoption sagst. Ich denke, 70% der Schwangeren oder auch nicht-Schwangeren haben Angst vor der Geburt und das ist lange kein Grund zum adoptieren.

Ich wollte eigentlich Tipps für Homöpathische Mitteln (so wie Akkupunktur) od. sowas ähnliches wissen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

titangett hat Folgendes geschrieben:
@Carina

ich finde es nicht nett, dass du mir das mit der Adoption sagst. Ich denke, 70% der Schwangeren oder auch nicht-Schwangeren haben Angst vor der Geburt und das ist lange kein Grund zum adoptieren.

Ich wollte eigentlich Tipps für Homöpathische Mitteln (so wie Akkupunktur) od. sowas ähnliches wissen...


das war ja nicht böse gemeint sorry! Rolling Eyes aber sooo schlimm wie du hat sich hier noch niemand fertig gemacht!!! schadet ja auch deinem kind!

hast du so panische angst generell vor schmerzen oder betrifft das nur die geburt???
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier was für dich gefunden!

GEBURTSVORBEREITUNG

GEBURTSERLEICHTERUNG

SCHMERZLINDERUNG WÄHREND DER GEBURT

SCHMERZLINDERUNG UNTER DER GEBURT

SANFTE HILFE NACH DER GEBURT
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir die Zeitschrift Schwangerschaft und Geburt im Handel
steht ne Menge über erleichterung der Geburt drin.
und Entspann dich Angst macht noch mehr Schmerzen.
Mach nen Geburtsvorbereitungskurs der hat mir
persönlich am besten geholfen mit dem Thema
umzugehen.
Ich bin nur mehr ein klitze klein wenig nervös
wie es abläuft und ob mein Schmuckstück es aushält.
Alles andere hab ich aus den Kopf verbannt da es mir
absolut nicht hilft und mich nur blockiert.
Nach oben
titangett



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 19

Geburtstermin: 23.04.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Beiträge!

Ich werde alle Tipps annehmen und anwenden. Ich weiss, dass es für das Baby nicht gut ist. Heute Abend war mein erster Vorbereitungskurs und ich bin ein wenig erleichtert...

@Carina: passt schon. Wink meine Ängste waren wegen der Geburt, wegen den Schmerzen... hab ja vor dem Zahnarzt auch wahnsinnige Angst... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

titangett hat Folgendes geschrieben:
danke für eure Beiträge!

Ich werde alle Tipps annehmen und anwenden. Ich weiss, dass es für das Baby nicht gut ist. Heute Abend war mein erster Vorbereitungskurs und ich bin ein wenig erleichtert...

@Carina: passt schon. Wink meine Ängste waren wegen der Geburt, wegen den Schmerzen... hab ja vor dem Zahnarzt auch wahnsinnige Angst... Embarassed


ich hab vor zahnarztbesuchen mehr angst als vor einer geburt.
falls es dich beruhigt.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
bitte mach dich doch nicht so fertig!!!!! sorry dass ich das jetzt sag aber dann hättest adoptieren sollen wennst so schlimme panik hast! das bekommt das kind im bauch alles mit - is ja auch net gut für dein zwergal!!!!!!

klar is etwas schmerzhaft aber net so lang und is gleich wieder vergessen!!!

im notfall lass dir eine PDA setzen!


Also ich werde die Schmerzen meiner Geburten bestimmt NIE vergessen! Ich hatte auch jedes Mal die totale Panik-mag sein, dass es das Kind im Bauch mitbekommen hat, geschadet hat es bestimmt nicht. Es haben sich bis jetzt alle meine Kinder "normal" entwickelt.
Manche Frauen haben halt Panik vor Schmerzen bei der Geburt, manche "verlieren" die Kinder unter'm Gehen Smile
So ist eben jede(r) anders!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]