Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bei der letzten Untersuchung total zur Sau gemacht, weil ich von 23.02. bis 18.04. 6 kg zugenommen hatte


ich würde mal den arzt wechseln wenn man zur sau gemacht wird bei zunahme,bzw ich würde mal die tante beim arzt anschwärzen die dich zur sau macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

also das würd ich mir auch nicht gefallen lassen!

Was soll denn das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei andré 33 kg und bei alisha 20 kg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso falle ich so aus dem Rahmen? ich bin praktisch nur am futtern ;D ich habe vor der Schwangerschaft 56 Kilo gwogen und jetzt wiege ich schon 70 Shocked und ich bin in der 22ten Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

14 kg schon zugenommen?
denk dran,die willste doch bestimmt wieder irgendwann runter haben?
Nee,da pass ich bessr auf das das nicht überhand nimmt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Willste mir einen vorwurf oder so machen?
Dann nimmst du halt nicht so viel zu ,ich hungere ganz bestimmt nicht nur wiel ich dann vielleicht einen kilogram mehr drauf haben könnt und wenn ich sie nicht wieder ganz runter kriege ist es mir auch egal ! Ich hab nunmal oft appetit! und dann esse ich ! Warum sollte ich das auch nicht tuen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alles wieder abgenommen Rolling Eyes 33kg rauf gefressen und 3 monate später mein altes gewandgetragen und das war mir teilweisse zu gross Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 25. Mai. 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Willste mir einen vorwurf oder so machen?
Dann nimmst du halt nicht so viel zu ,ich hungere ganz bestimmt nicht nur wiel ich dann vielleicht einen kilogram mehr drauf haben könnt und wenn ich sie nicht wieder ganz runter kriege ist es mir auch egal ! Ich hab nunmal oft appetit! und dann esse ich ! Warum sollte ich das auch nicht tuen ?


ich hab in beiden schwangerschaften auch sehr viel zu genommen und hab gegessen, wann ich hunger hatte. ich dachte mir immer: ich bin schwanger, also ist das auch okay.
aber das gewicht wieder runter zu bekommen ist wirklich sehr, sehr schwer!!!
wenn du sagst, dass es dir egal ist, dass du nicht mehr alle kilos runter kriegst, dann kann das schon sein, aber es wird immer wieder situationen geben, indenen du dich dann gar nicht wohl fühlst!!!
glaub mir!!!!!!!
ich spreche aus erfahrung und ich hab damals auch nicht auf andere gehört.

aber es ist deinen entscheidung und ich denke nicht, dass man dir hier im forum vorwürfe machen möchte!!!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 11:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab dem Arzt das schon mitgeteilt, dass ich eigentlich ja nicht die welt jetzt zugenommen habe und das er mir von meinem Wohlbefinden gut geht. Ich habe eigentlich meine Ernährung umgestellt und habe früher wirklich viel süßes gegessen, doch als ich am Anfang gleich merkte, dass sich das ich dann sehr schnell etliches auf den Rippen habe, hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Der Arzt ist ein guter Arzt und er meinte nur, dass es wirklich nicht zuviel ist und man nur aufpassen müsse, da man in den letzten drei Monaten einfach viel leichter zunimmt. Mein Blutdruck ist immer idealst und Eiweiß hab ich keines im Urin, auch Wasser hab ich "noch" keines bekommen. Ich muss dazusagen, da ich ja schon so lange zuhause bin, fehlt es mir doch ein bisschen an Bewegung und deshalb achte ich nun schon ein wenig darauf was ich esse.

@tracer also ich finde, dass das jeder selbst wissen muss, wieviel er isst und wann er isst. Ich hab mir am Anfang auch gedacht, "ich bin schwanger, das ist ok", doch irgendwie hat sich das schon ein bisschen geändert. Ich hungere sicher auch nicht, nur kann man dann einfach zB statt Fleisch auch mal Gemüse essen oder allgemein nicht so fett essen usw. Es ist jedem selbst überlassen, welche er Einstellung er vertritt denn es ist ja dein Körper, doch wie schon jesspoint schreibt, gibt es später sicher situationen wo du dir denken wirst "warum hab ich nicht darauf geachtet".

Lg, Manu
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mh vielleicht hätte ich mal dazu schreiben soll ,das sich meine Figur nicht geändert hat bzw.nur ganz wenig .Ich hatte vorher grösse 34/36 in den Hosen und hab jetzt immer noch 36!!! Das einzigeste ist das meine brüster unheimlich gross geworden sind ,ich habe fast 2 Körbchen grössen mehr als vorher und dementsprechend ist die Haut auch gerissen! Die sehen schlimm aus )= udn reib sie immer ein ,aber sie wachsen zu schnell! Also ich bin nicht dicker als vorher ,nur ein bisschen !
Und ungesund oder so ernähre ich mich auch nciht ,ich hab emir so einen Ernährungsplan geholt und esse von allem was ,aslo Salat und so ,süsses kommt kaum drin vor ,aber ich esse halt viel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]