Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wochengeld!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:02    Titel: Wochengeld! Antworten mit Zitat

Mal eine frage, an alle, die Wochengeld beziehen... bekommt man da vorher von der GKK einen Bescheid, wieviel man bekommt oder wird das gleich direkt überwiesen? und wann habt ihr das erste mal bekommen, weil ich bin seit über 4 Wochen jetzt zuhause und warte schon... (mir wird mein geld langsam knapp) Rolling Eyes

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte bald kommen,
ich hab nen Bescheid bekommen über meinen Tagessatz
und ein paar Tage später war das Geld am Konto.
hat so knapp 5-6 Wochen gedauert.
Dann sind sie aber sehr schnell mit dem zahlen besser als jede Firma die ich vorher hatte.
Kommt immer pünktlich um den 28.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern das erste mal das Wochengeld bekommen.Hab aber auch keinen Bescheid oder sowas vorher gekriegt.
Ich war ja seit Anfang meiner ss im vorzeitigen Mutterschutz und da hab ich 70€ mehr bekommen zusätzlich zum Gehalt.(von der WGKK)
und jetzt gestern waren es 200€ mehr!! Keine Ahnung warum? Rolling Eyes Aber mir ists eh recht! Very Happy
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten!
dann werd ich also weiterhin warten... dumdidum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

bleibt da eh nix andres übrig Rolling Eyes
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

die gkk schickt dir einen brief wieviel du bekommst und dann ein paar tage drauf bekomsmt das geld... also bei mir wars so !!
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nicht das ich 6 Wochen auf mein Geld warten muss.Hab ja nur die Hälfte bekommen von meinem Gehalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo also ich hab heute mein wisch erhalten: 40,41 oder so...

wie wird das denn gerechnet?! pro arbeitstag (das wär scho wenig...) oder pro tage die das monat insgesamt hat?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo also ich hab heute mein wisch erhalten: 40,41 oder so...

wie wird das denn gerechnet?! pro arbeitstag (das wär scho wenig...) oder pro tage die das monat insgesamt hat?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich noch weiß wird der Durchschnittsverdienst der letzten drei Monate gerechnet, also auch Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Bei mir warens auch ca. 230,-- mehr als ich beim arbeiten verdient habe. Hab mich voll gefreut und wollt am Liebsten nur mehr in Mutterschutz sein Laughing . Es wird aber wirklich genau alle vier Wochen ausgezahlt und auch so berechnet, dh. man kann nicht nach Monaten rechnen und sagen dieses Monat ist's am 5. gekommen dann kommts nächsten Monat auch am 5. Wenn das Geld noch nicht da ist nach vier Wochen, würd ich mal bei der GKK anrufen und fragen was los ist. Bei mir hat das der Steuerberater von der Arbeit alles eingereicht (dass ich schwanger bin und wann Mutterschutz beginnt), was auch glaube ich deren Pflicht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]