Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


liebt man alle kinder gleich????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:33    Titel: liebt man alle kinder gleich???? Antworten mit Zitat

so mal ne frage, die mich shcon die ganze ss beschäftigt:

ich bin schwerst verliebt in meinen traumengel und liebling hannah..... ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein riesen gefühl auch für mein neues baby da sein wird....

nun miene frage an alle mehrfach mamis - oder a all die, die es mal werden wollen - oder selbst geschwisterkinder sind:

liebt man all seine kinder gleich?
wenn ja, wie lang dauert es bis sich das gefühl so intensiv einstellt?

oder hat man seinen geheimen favoriten?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

gute Frage...

mir gehts da wie dir....

leider hab ich als jüngstes von 2 negative Erfahrungen...

meine Schwester war Wunschkind (hatte 7 Jahre versucht )..

ich war da nur lästiges Beiwerk...Mama hat mich zwar lieb aber meine Schwester wird mit ihren 27 Jahren immer noch umhegt und umpflegt...total nervig...

UNS PASSIERT DAS SIXHER NICHT!!!

LG SERINA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 4 Geschwister und hatte nich das gefühl nicht geliebt worden zu sein.Ich liebe meine Kinder gleich.Am anfang war es schon schwer.Aber es dauert etwas bis der Altag sich einpendelt und dann hat man die Zeit für die Liebe.Zumindest war es so bei mir.Aber jetzt bekommen beide gleich.Obwohl ich muß schon sagen das der große sehr ekelhaft wir seit dem er in die Schule geht.Da hab ich schon manchmal einen großen Zorn auf ihn.Aber alles geht vorbei.Der kleinere Wickelt mich halt immer ein.Aber lieben tu ich beide gleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch 2 schwestern und bin nie zu kurz gekommen! meine mama hat immer drauf geachtet dass alles gleich war! sie hat sogar - wenn zb meine kleine schwester unbedingt schon neues gewand gebraucht hatte - immer auch meiner älteren schwester und mir was mitgebracht - eine kleinigkeit halt damit wir nicht denken sie wird bevorzugt! - hatten wir sowieso nie gedacht!!!

meine mama sagt auch immer - es gibt nur unterschiede von unseren charakteren und vom aussehen her - aber sie würde nie unterschiede machen bezüglich ihrer liebe uns gegenüber weil sie nie ein kind mehr und eins weniger lieben könnte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]