Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Valentinstag ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 15:05    Titel: Valentinstag ... Antworten mit Zitat

... in 14 tagen is valentinstag ... habt ihr schon was für eure männer bzw habt ihr ideen für mich???

würd ihm gern was schenken - nix protziges oder teures ... einfach was liebes eventuell auch selbstgemachtes wenn ich dass dann zusammenbekomme! *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schenkt man zum Valentinstag was?
Warum eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Schenkt man zum Valentinstag was?
Warum eigentlich?


soll ja nix großartiges sein - ein kleine aufmerksamkeit! und wenns nur a herzkuchen is!!!!

es geht mir um den tag nicht um geschenke!!! aber zB ein romantisches abendessen kann man auch als geschenk sehen - also zu hause was tolles außergewöhnliches kochen oder so!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich schenken uns auch immer was zum Valentinstag!

Also ich find dass schön,man hat sowieso nicht allzu viele Anlässe um ein bissl romantisch zu sein uns sich was zu schenken.Und das ist eh der letzte Valentinstag den wir alleine feiern! Very Happy

Wir schenken uns auch nur Kleinigkeiten.Ich z.B freu mich auch über Blumen! Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn Du ihn Abends mit einem besonders guten Essen überraschst, serviert in einem neuen Dessous?
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@sybi: blumen mag ich nicht so - die schmeißt man irgendwann weg und bis auf die gedanken hat man dann nix mehr ... ja der kuchen wird auch gegessen und is dann weg aber wenigstens is da noch der magen dann voll! *ggg*

@redrose: er meckert immer über mein essen - zu scharf, nicht gut gewürzt, fehlt salz, mah ... nicht das schon wieder und und und ... mitn essen kann ichs ihm nicht recht machen

kuchen oder torten ... zu trocken, zu klebrig, zu süß ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Fotos von dir machen (mehr oder weniger angezogen), kommt immer gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:
Lass Fotos von dir machen (mehr oder weniger angezogen), kommt immer gut an.


hab ich mir auch schon überlegt! ein großes schwarz weiß - naja .. nicht ganz schwarz weiß ... nääääääääämlich ... einen roten durchsichtigen seidenschal um brust und intimbereich gewickelt also über die brust, dann hinterm rücken vorbei und nach vorne über die eh schon wissen (hab grad kein wort dass sich nicht doof anhört Rolling Eyes Laughing )

also sodass dann alles schwarz weiß is bis auf den roten schal! aber das is so teuer!!!! Sad
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ist wirklich teuer für den Valentinstag. Hab solche Fotos dem Meinem als Morgengabe nach der Hochzeit geschenkt in einem Album. Hab für 10 Fotos mit Album knappe 200,-- bezahlt. Kannst aber auch daheim von einer Freundin machen lassen und am PC bearbeiten, wird zwar nicht so professionell aber er freut sich sicher trotzdem und Spaß beim Fotografieren ist vorprogrammiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... zeig meinen körper aber nicht so gern! bin da bissl komisch im kopf was das betrifft!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]