Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Feuchttücher von Pamper+ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Pampers sensitiv. Das sind die einzigen wo meine Maus keinen Ausschlag bekommt. Alles was mit parfum ist kann ich garnicht nehmen! Aber am besten ausprobieren!!

LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 21:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass man es immer selbst ausprobieren muss. Jedem sagt was anderes zu. Bis auf das, dass die Pampers sensitive schon sehr ölig wirken, hat er wirklich überhaupt keinen roten Popsch. Also er braucht zurzeit überhaupt keine Wundschutzcreme mehr.
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Rossmann-Hausmarke.Haben ÖKO-Test 11/05 sehr gut bekommen und sind natürlich deutlich preiswerter. Auch die sensitiv haben ein sehr gut, sind in keiner weise ölig und haben nicht so einen penetranten Duft wie manch ander Marke.

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

rossmann sagt mir nichts
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81
Rossmann ist hier, jenseitz der Alpen, eine größere Drogeriemart-Kette.
Ist (glaube ich) die Billigschiene von Tengelmann. Weiß nicht ob die international sind!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

nein - auch tengelmann sgat mir nichts - leider Confused
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 09. Feb. 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr Euch alle so viele Gedanken macht wegen der Feuchttücher, aber macht sich eigentlich irgendwer auch Gedanken übers Impfen? Was in den Impfstoffen alles enthalten ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt im Öko Test nachgeschaut auch die meisten Impfstoffe auch die Sechsfach Impfung ist Öko test Sehr gut!Es gibt ein paar zur auswahl.Da kann man ruihg beim Kinderartzt nachfragen welche er hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

petra

kannst du mir bitte weider mal nachschauen und sagen, welche marken des 6 fach impfstoff sehr gut getestet wurden???

würde mich sehr beruhigen!


liebe red rose ( oder lieber mr red rose)

nur weil man sich auch für so banale dinge wie feuchttücher interessiert, heißt es nicht unbedingt, dass man sich für so entscheidende sachen, wie impfstoffe nicht interessiert!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Sa 10. Feb. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu den Feuchttüchern: Ich benutze die Hausmarke Babydream von Rossman in Sensitiv.Bis jetz verträgt die Maus sie sehr gut und sie sind auch nicht zu nachfettend.

Zum Impfen: Also mein Arzt spricht alles genau mit mir durch und erklärt mir immer alle vor und nachteile eines Impfstoffs!Es gibt auch einen abend im Monat wo er seine Räumlichkeiten zur verfügung stellt und sich Muttis treffen und austauschen!!Das finde ich persöhnlich gut,den so habe ich mehrere meinungen und erfahrungs berichte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]