Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Feuchttücher von Pamper+
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:44    Titel: Feuchttücher von Pamper+ Antworten mit Zitat

Ich hab so eine Probepackung von pamper. Feuchttücher bekommen und heute mal selber getestet Very Happy
Im Gesicht hat meine Haut gebrannt dass ichs abwaschen musste,möcht garnicht wissen wie das bei der feinen Babyhaut erst brennen muss!! Mad
Werd meine Kleine glaub echt nur mit Waschlappen und Wasser sauber machen!
Wie ist das bei euch?Oder bin nur ich so empfindlich??? Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist Wasser.Aber wenn du Feuchtücher brauchst(wird sich nicht vermeiden lassen)dann nimm welche die Senstive sind.Auch gut ist wenn du schaust welche von Öko test empfohlen werden.Pampers haben nur ein ausreichend.Also nicht empfehlenswert.(hab grad nachgeschaut).Alle wo gut daruf steht sind empehlenswert.Gibt es bei Schlecker oder DM.Auch die Bübchen oder die vom Merkur.Es gibt noch ein paar will aber jetzt nicht alle abschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab die eigenmarke vom dm....

die waren beim stiftung warenstest sehr gut....
aber leider ende 2005

jetzzt beim neuen test sind sie nur noch gut Confused find ich doof Mad
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Öko tets das gleiche.2006 waren noch die ganzen sehr gut und im 2007 Heft nur noch gut.Das ist weil Parfüm drinnen ist.Aber das war voher auch drinnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich meinte e öko test...

warum ist da parfüm plötzlich ein problem?
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung.Es steht weil es die Haut reizen kann.Ist aber nicht schädlich oder Krebsfördend.Ich nehme weiterhin die vom DM.Ich glaub es ist nicht so schlimm.Waren bis jetzt ja Sehr Gut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich beruhigt - gereizt haben sie die nicht - die von pampers übrigens auch net... ich galub net, dass sie empflindliche haut hat

dann werd ich bei den dm tüchern bleiben - danke dir petra
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 31. Jan. 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem ich hab das 2006 und 2007 Kleinkinder Heft zuhause.Wenn du irgendwas wissen willst frag einfach. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 13:17    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab normal die von Nivea die Soft, aber derzeit hab ich welche von Pampers, auch sensitive, finde sie aber auch nicht gut. Sind irgendwie total ölig. hab zumindest das Gefühl so.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die von Nivea,Pampers und Penaten nicht gut.Ich finde auch das alle so Ölig sind.Aber die nehm ich eh nicht fallen bei Öko Test ständig durch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]