Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


passwort vergessen!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 11:12    Titel: passwort vergessen!! Antworten mit Zitat

hallo

ich bins, Baby . ich hab mein passwort vergessen. Rolling Eyes
ich hab meinen pc neu aufgesetzt und hatte bis dato ein automatisches login.

und jetzt hab ich das problem, wenn ich mein passwort per mail zuschicken lassen will, geht das nicht, da meine damals angegebene e-mail nicht mehr aktiv ist.

also bitte lieber admin. schickt mir mein passwort auf sonnenbluemchen82@gmx.at

lg
Baby Confused
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo?? Sad

ich möchte doch endlich wieder mal aktiv mitschreiben.. Confused
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Passwort wird nur verschlüsselt abgespeichert, eine Ent-Schlüsselung ist unmöglich, daher kann es niemand(!), auch nicht der admin, lesen oder zusenden.

Wer das Passwort vergessen hat, kann sich selbst ein neues zusenden lassen, das automatisch generiert wird, und später wieder das Passwort auf ein eigenes umändern im Profil.


Du bist bei uns mit dem Benutzernamen "bibbi" angemeldet.
Versuch es damit, weil da müsste es mit der von Dir angegebenen Emaildresse klappen.


Sonst sag mir Bescheid.

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Baby stell dich neu ein ist glaub ich leichter/besser
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab ich jetzt eh gemacht.
finds schade, aber gut. bin selbst schuld *g*

also ich heiß jetzt bibbi. ich hoffe, ihr merkt euch das *g*

lg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

baby bibi oder bibi baby Rolling Eyes
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ja bei Deinem alten Eintrag die Emailadresse ändern, damit Du dir dann erfolgreich ein neues Passwort zusenden kannst. So könntest Du den alten Eintrag behalten.

Allerdings geht das nicht, wenn Du dich mit der gleichen Emailadresse jetzt ein 2. Mal angemeldet hast.

Und bitte teile mir den genauen Benutzernamen mit, bei welchem ich die veraltetete Emailadresse durch eine Deiner funktionierenden Emailadressen ersetzen soll und sag mir, wie diese Emailadresse lautet.

Wenn Du mir das mitteilst, kann ich das gleich machen. Aber Du kannst ja nicht mit mir Kontakt aufgenommen.

Danke.
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

tina: nur bibbi Wink

bin sehr unkreativ was nicknamen angeht Embarassed Wink
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

admin: ich versteh zwar nicht ganz, was du meinst.

weil ich hab schon geschrieben, das meine e-mailadresse von meinem alten nick nicht mehr funktioniert!

und eine neue e-mailadresse (sonnenbluemchen82@gmx.at) hab ich ja auch schon angegeben. mit dieser e-mailadresse hab ich auch jetzt diesen nick (bibbi) angelegt.

dieser nick gefällt mir zwar gar nicht, aber was solls Rolling Eyes
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Do 15. Feb. 2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du nun ein 2. Mal angemeldet bist, ist mein obiger Vorschlag natürlich hinfällig.

Sag mir, welchen Benutzernamen ich nun löschen kann (Dein alter Eintrag)!!!!

Sag mir auch, welchen Benutzernamen Du gerne für den neuen Eintrag hättest, dann kann ich das versuchen zu ändern.

Vielen Dank.
admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]