Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch wir haben den namen schon [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja es kommt ja net drauf an wie sie gerufen wird aber sie muss sich mal mit dem doppelnamen unterschreiben und meiner meinung nach passt es einfach net! aber das musst eh du wissen! also dreinreden kann dir keiner was!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich find halt nur das klingt nicht schön und zB bei einem vorstellungsgespräch muss sie auch den ganzen namen nennen wenn er so in der geburtsurkunde steht! sind zu viele "A" drinnen und das is zu ... hmm ... wie soll ich sagen ... hab keine worte dafür ... klingt halt so eigenartig!
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss aus eigener erfahrung dass man nicht mit 2 namen unterschreiben muss und auch bei einer bewerbung muss man ihn nicht sagen
ich heisse Tamara Viktoria und unterschreibe nur mit tamara und es hat noch nie jemand nach dem 2 namen gefragt nicht mal auf den behörden

ich finde lana marie auch am schönsten Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja vergessen:

also hat man einen bindestrich dann schon - wenn kein bindestrich ist wird es nicht als doppelname gewertet sondern nur als zusatzname!!!

naja ... vielleicht hat sich das schon wieder geändert - hab ich das letzte mal vor knapp 2 jahren gehört!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss ja nicht aber ich denke das es hier unter gegangen is aber ich betone nochmals es ist kein DOPPELNAME UND AUCH KEIN BINDESTRICH NAME

ES IS DER 2 NAME NICHT MEHR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 16:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hätte auch gerne einen Doppelnamen für unseren Kleinen gehabt und jetzt hat er auch nur einen Zweitnamen. Leider wird er nur Marcel gerufen, was mir sehr leid tut, aber ich kann ja nicht alle zwingen dass sie beide Namen sagen. Aber er soll das später auch einmal selbst entscheiden.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

keins meiner kinder hat ein doppelname und auch kein bindestrich name aber sie haben halt alle eine bedeutung die namen welche möchte ich jetz hier nicht erläutern bevor ich wieder an den pranger gestellt werd Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

wiesooo?

als ich denk bei samantha immer noch an die nymphomanin von 6a`the city gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam

das wird sich sicher ändern, wenn wir das zuckersüße baby von tinchen zu gesicht bekommen
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch eine samantha und die is der teufel Laughing

im mom is sie richtig schlimm aber ich denke das es ix mit dem namen zu tun hat

oder doch ?? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]