Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch wir haben den namen schon
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:18    Titel: Auch wir haben den namen schon Antworten mit Zitat

wenn es ein mädchen ist wovon ich 100% von ausgeh da mein mann nur mädchen machen kann *gg*

wir wollen sie dann LANA oder LEA nennen aber ehr zu 1 namen LANA und als 2 namen LEA

wiefindet ihr das
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

lea is ein suuuuuuuuuuuuper name! *gggggggggggg* Wink Laughing

lana is auch schön aber da wird sie mit sicherheit verarscht werden!

sag nur soviel ... lies den namen von hinten nach vorne!!! Embarassed
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ja da hast du recht bin dadrauf net gekommen

aber ich find ihn schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab den namen auch total schön gefunden aber dann haben mich freunde darauf hingewiesen bzw mich schon deswegen aufgezogen und da haben wir den gleich wieder gestrichen!

aber wie gesagt ... es is sowas von egal welchen namen ein kind heutzutage hat ... die anderen finden immer irgendwas und sei es die kleidung, die nase, die augen, etc.!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja witzig, da drauf bin ich auch noch gar nicht gekommen! Weil Lana hätte uns auch gefallen, sind aber dann doch bei Jana geblieben!!

Aber wißt ihr was schlimm ist!!! Der Name Manal!!! Habe ich letztens ein Mädl kennen gelernt, mein Mann mußte 2x nachfragen und konnt sich das Lachen dann doch nicht verkneifen! Aber sie nimmts mittlerweile mit Humor! Schlimm an der Sache ist ja, das der Name in ihrer Sprache sicher ganz normal ist nur im Deutschen eben nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Namen beide nett. Deine anderen Mädels haben aber eher längere Namen wieso jetzt so kurz und dann ein Doppelname? Find die anderen nämlich schöner!!! Und wie schaut´s denn mit Jungennamen aus wenn´s doch einer wird? Man weiß ja nie?!?!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit'n Burschen name?
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
lea is ein suuuuuuuuuuuuper name! *gggggggggggg* Wink Laughing

lana is auch schön aber da wird sie mit sicherheit verarscht werden!

sag nur soviel ... lies den namen von hinten nach vorne!!! Embarassed


+++++++++++++++++++++++ Laughing
auf was du alles kommst..schade ich hätte den namen auch schön gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

Carina wieder mit ihren Gedanken. ist doch schön oder? Den Namen meine ich natürlich.

@ich_bins: Hast du dir gar keine Gedanken noch über einen Jungennamen gemacht? Wirst schon sehen, auch dich wird mal die Überraschung treffen. Very Happy
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja ihr habt ja recht ich muss noch nach einem namen für ein jungen überlegen

da habe ich mir auch schon meine gedanken gemacht leon find ich schön

ich habe meinen mädchen immer 2 namen gegeben und dann muss ich es ja hier auch machen bei meinem baby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]