Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blödelei (Achtung peinlich) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU jetzt ham ma a eigenes Thema kriegt!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
wenn dann wer in Wien auf die Strasse geht,
wird irgendwo ein Lichtlein sehn
und das ist Meins!!!!!!!!
hehehehe
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt bsit auch ncoh stolz drauf????? sauerei!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
jetzt bsit auch ncoh stolz drauf????? sauerei!

Nööööööööö sieh's positiv
Wir wissen wo das hingehört hat und ham nochmehr zulachen! Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

boah,..ein eigener thread für die bekloppten Shocked

ich fühl mich ausgeschlossen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Razz
Also ich nicht
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das schön langsam nimma witzig.
ich habe im klimawandel-thread etwas über die panikmache der medien geschrieben. dann bekomm ich eine pn vom admin, dass er meinen beitrag editiert hat, weil das ein "positives thema" bleiben soll.
und der papa hat das mit´m admin abgesprochen, dass mein beitrag gekürzt wird. komisch nur dass ich weiss, dass PAPA=Admin eine und die selbe person sind.

und jetzt, wo sich der klimawandel thread durch unsere scherzereien verdünnisiert, wird einfach rausgelöscht und ein thread mit dem titel "blödelei (achtung peinlich) eröffnet. vom admin schätz ich mal.

ich weiss nicht, was daran so peinlich sein soll - aber prüde leute soll´s ja auch geben. ich find das irgendwie traurig.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

bist eingschnappt? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
also ich find das schön langsam nimma witzig.
ich habe im klimawandel-thread etwas über die panikmache der medien geschrieben. dann bekomm ich eine pn vom admin, dass er meinen beitrag editiert hat, weil das ein "positives thema" bleiben soll.
und der papa hat das mit´m admin abgesprochen, dass mein beitrag gekürzt wird. komisch nur dass ich weiss, dass PAPA=Admin eine und die selbe person sind.

und jetzt, wo sich der klimawandel thread durch unsere scherzereien verdünnisiert, wird einfach rausgelöscht und ein thread mit dem titel "blödelei (achtung peinlich) eröffnet. vom admin schätz ich mal.

ich weiss nicht, was daran so peinlich sein soll - aber prüde leute soll´s ja auch geben. ich find das irgendwie traurig.



Na voll oarg!
Schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad
tztzztztztztzt..................... Evil or Very Mad
find ich jetzt auch nicht mehr lustig!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

papa und admin sind ein und die selbe person???

kam mir eh schon immer komisch vor weil papa anwortet auf nix und schreibt immer nuf solche dinge eben - orkan, klimawandel, bio-produkte, stoffwindlen usw. ... bei den ganzen anderen sachen schreibt er eigentlich nie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]