Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blödelei (Achtung peinlich) [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

papperlapap Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hio, als ob sich ein normaler typ für sowas intressieren würd... der is ja nur so bös weil wir uns so über die männer auslassen Laughing
aber dass er in dem forum in der unterzahl sein wird hätt er wissen müssen als er es gemacht hat gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dir alle beiträge von papa und dann die vom admin anschaust wirst draufkommen dass es nur ein und die selbe person sein kann. die art zu schreiben ist genau gleich und manche alten beiträge von admin sind sehr gleich mit denen die papa schreibt....


noch dazu fragt papa eigentlich nie was nach, sondern versucht immer nur alle zu belehren....und ich bin der meinung dass er keine andere meinung aktzeptiert...

aber vielleicht meldet sich papa noch selbst zu wort!

lg babybaby
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 0:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ach Mensch, ich finde es voll sch..... wenn das so ist. Eigentlich wäre es aber wirklich logisch. Hab mir das jetzt mal durchgschaut und auch schon vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob wir nun mit unseren Blödeleien manche aus dem Forum rausgeekelt haben, wie eben zB papa.

Ich finde es nur blöd, weil ich finde, dass man eben auch Spaß haben sollte. Naja bin halt ein direkter Mensch und deshalb würde ich auch zB keinen Thread brauchen, wo ich anonym posten kann, denn mir ist es sch.... egal, ob jemand was über mein Liebesleben zB weiß. Bin halt offen für alles und ich denke mal, dass Themen wie eben Sex (sorry Beischlaf) auch öffentlich diskutiert werden können, denn wo würde das denn sonst hinführen, ins Mittelalter?
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will nur, dass das Thema "Klimawandel" und "was WIR tun können" ernst diskutiert wird.

Ihr könnt blödeln soviel ihr wollt, jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte können wir nicht ein einziges Mal ein Thema ganz normal und ernst diksutieren und Lösungen suchen und finden?

Muss man deswegen gleich einen Menschen (Papa) beschuldigen, dass er andere Meinungen nicht akzeptiert, nur weil er das Thema ernst nimmt? Das macht doch keinen. Wenn ein Mensch sich bemüht, was zu erreichen, dann sollte man ihn doch dabei unterstützen. Ihr habt diesen Thread lächerlich gemacht.

Na gut, ich habe kein Problem damit, deswegen wurde der Thread vom admin aufgeteilt und damit ist die Sache doch Vergangenheit.

Müsst ihr jetzt wirklich ewig darauf herumreiten?
Also ich werde niemanden etwas vorwerfen, macht es daher bitte auch nicht.

Versuchen wir doch im anderen Thread das Thema ehrlich und ohne abzuschweifen und immer das Ziel vor Augen zu diskutieren. Ihr werdet sehen, wenn wir bei dieser Initative wirklich was erreichen und was umsetzen, dass uns das viel bringt und jeder darauf stolz sein wird.

Macht mit, beendet das Beschuldigen und Anstellen von Vermutungen und macht mit beim anderen Thread, es macht mehr Sinn, was zu schaffen, also hier über andere schlecht zu reden.


Und noch was:
Ich bin ein Mensch, der sich gerne Ziele setzt und diese dann versucht umzusetzen. Dabei darf jeder eine andere Meinung haben, aber ich darf dennoch dabei bleiben und versuchen, das Ziel trotzdem zu verwirklichen mit Überzeugung und mit Fakten (so wie ich das in den anderem Thread mache) und ich darf mir dabei wünschen, dass nicht vom Thema abgelentk wird und das nicht gemeckert wird. JA, das wünsche ich mir und das ist gut so.


DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

das heißt du bist der betreiber dieses forums?
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

????
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du dich vielleicht jetzt mal konkret dazu äussern ob du der admin bist oder nicht?
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will lieber beim Thema bleiben (siehe anderer Thread).

DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]