Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DANKE für Eure wertvollen Tips und Antworten!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet Ihr ohne Euer Kind noch leben wollen?
ja
5%
 5%  [ 1 ]
nein
82%
 82%  [ 14 ]
weiß nicht
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:34    Titel: DANKE für Eure wertvollen Tips und Antworten! Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Freut mich erst mal sehr, Euch alle kennenzulernen!
Mein Sohn Magnus ist am 27. 11. 06 geboren. Die Geburt war sehr schwer aber sie hat sich allemal gelohnt, denn ein Leben ohne mein Kind könnte ich mir schon jetzt, nach guten 2 Monaten, nicht mehr vorstellen!

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Euch allen bedanken, die Ihr mir immer so gute Ratschläge gebt! Ich fühle mich hier wie zu Hause! Ihr seid echt super und deshalb werdet Ihr mich nicht mehr los *gg*!
Ein ganz dickes Bussi an Redrose. Sie hat's einfach drauf mit den Kindern!
Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt diesen Text eingebe, aber leider bin ich wirklich erst jetzt draufgekommen, dass es diese Option gibt. Das seht Ihr auch an meinem Profil, welches ich erst heute vervollständigt habe. Ich hoffe, ich hab' nicht schon wieder was vergessen *gg*!

Liebe Grüße, Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sei herzlich willkommen in unserem Kreis!!! Find es schön das es noch Menschen mit Gefühlen gibt, Kinder sind doch unser Kapital. Was wären wir ohne sie???

Liebe Grüße Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, Kathrin! Freut mich sehr, dass Du auch so denkst wie ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

süß von dir! *g*

ich weiß dass mein leben ohne mein kind keinen sinn hätte!!! sie hat mir erst richtig den sinn zum leben gegeben!!!! klingt blöd is aber so!
hätt ich sie nicht wüsst ich nicht was jetzt mit mir wär - war früher ziemlich arg drauf!

bin mehr als überglücklich!!! einfach gigantisch!!!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch der meinung das meine kinder mir erst richtig den sinn des lebens gelehrt haben

ich will nicht mehr ohne meine kinder leben ich bin froh das ich alle 3 habe und bereuhe es nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung!! Ich finde es übrigens auch total supa hier! Und bin froh das ich hier meine Probleme und Fragen posten kann! Zur Zeit hab ich nicht so viel Zeit etwas zu schreiben, da meine Kleine momentan viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich nutze zumindest jeden augenblick um nachzusehen was es neues gibt!

LG Laughing
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, man sollte die Frage anders formulieren:

"Was wäre anders, wenn es Dein Kind nicht gäbe?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

CARINA: Mir ist's ganz gleich gegangen. Ich war auch totoaaaaaaaaal arg drauf und seit ich meinen Kleinen habe, führe ich ein normales und gesundes Leben, welches mich unendlich glücklich macht! Freut mich sehr, dass Du auch so denkst wie ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

ICH_BINS und HARLEKIN21:

Ihr seid super! Schön, dass es noch Menschen wie Euch gibt!!!! Grade heute stand wieder was grauenvolles in der Zeitung: Eine 18-jährige hat ihr Kind direkt nach der Geburt getötet. Sie gibt an, nichts von der ganzen Schwangerschaft mitbekommen zu haben. Das glaub ich ihr doch nieeeeeee im Leben!!!!!!!!!!! Und dann hat sie das Baby "im Affekt" (wenn ich das schon höre!!!!!!!) an den Beinen genommen und so oft gegen die Wand geschlagen, bis es tot war. Also wenn ich das mal so sagen darf, dann gehört dieses Weib weg von dieser Welt. Dafür hab' ich absolut null Verständnis! Das schlimmste ist ja das, dass sie nicht mal 'ne anständige Strafe bekommen hat. Sie muss nicht mal ins Gefängnis, sondern hat 'ne bedingte Strafe bekommen! WO LEBEN WIR DENN HIER????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

auf die gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, möchte ich zu dem fall, wie ihn verena 6020 beschrieben hat, meine (etwas andere) meinung sagen:

ich glaub schon, dass es frauen gibt, die von ihrer ss nihcts mitbekommen.... auch mich für shcwer vorstellbar, aber ich denke dennoch, dass es möglich ist - immerhin berihcten immer wieder frauen davon.

und wenn du schreibst, dass eine 18 jährige, die vielleicht wirklich nichts von der ss mitbekommen hat, alle in der nacht ein kind aus heiterem himmel auf die welt bringt ( vielleicht hat sie auch noch gewaltigen druck von den eltern,schule, freunde od ähnliches), kann cih mir schon vorstellen, dass das ein unheimlicher schock sein muß. und ich glaube auch daran, dass man in diesem shcockzustand unzurechnungsfähig sein kann.

natürlich hat sie extrem reagiert - und ich bin auch schockiert, wenn ein hilfloses baby sterben muß, aber diese frau muß ihr leben lang damit fertig werden, dass sie ihr erstes kind auf dem gewissen hat.

strafe genug - meiner meinung nach
sie ist in meinen augen trotzdem eine junge frau und keine kreatur, die nicht mehr die berechtigung hat, zu leben...

absolut kein verständnis habe ich übrigens für misshandlungen an kinder jeglicher art - wie man es auch oft in der zeitung liest.... das kind schreit und darum hau ich es so lang gegen die wand, bis es ruhig ist..... oder die kinder die sterben müssen und wo dann im nachhinein nachgewiesen wird, dass die eltern die kinder jahrelang gefoltert haben.....
solche verbrecher hätten für mich keine berechtigung mehr jemals auf freien fuß zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]