Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle im Mutterschutz,... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

die erste zeit - gleich als meine mutterschutz begann - hatten wir umzug von der wohnung ins haus - das war eine woche verpacken und wohnungputzen angesagt.... im haus dann wiedr alles ausgepackt und auch noch viel geputzt - am anfang ist ja noch alles so staubig Rolling Eyes

aber dann, als der umzug endgültig vorbei war, hab ich begonnen bis halb 9 uhr zu schlafen - obwohl ich eigntlich immer fürhaufsteher war., hab viel fern gesehen ( mein baby, talkshows, sit comes....) und war rund 70000 mal im ikea frühstücken und shoppen war ich auch sehr viel! und gegessen hab ich auch ständig.
war schon ne angenehme zeit - ich schätz so relaxt wird der mutterschutz bei der nr 2 nicht mehr ablaufen Confused Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

relaxed... also rasenmähen hat für mich nichts mit relaxen zu tun gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt ganz im Sinne des Betrachters,
ich mähe gern den Rasen Laughing
hab ja nur 20qm Rasen Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

loool nimmst da die schere oder was?! da kannst ja nicht mal ordentlich umdrehn...also wir hatten 2000qm grund...und ich habs gehasst!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh einRad schlagen geht sich aus und ich hab nen kleinen,leistungsstarken
Rasenmäher.
Und der Rest ist Terasse.
Und wenn ich meinen Faulen hab lass ich die Meeri's den Rasen stützen. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ rotterdam

Laughing stimmt auch wieder - aber den rasen - mäh - vogel hatte ich eh eher zum ende hinaus verstärkt Laughing
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe "gelangweiligte" Erst-Schwangere!!!

Ich möchte wirklich nicht gscheit sein, ABER ich sage euch genießt noch die letzte Zeit der Schwangerschaft so gut wie möglich. Denn wenn eure Zwutschgerlen erst mal da sind, beginnt ein neues aufregendes Leben!!!!

Denkt doch mal dran, diese Zeit, die ihr momentan nur für EUCH habt, wird ihr nie mehr wieder in eurem Leben haben. Denn selbst wenn ihr irgendwann ein weiteres Baby wollt, wird diese SS dann nie so sein wie die jetzige, denn dann ist ja bereits ein Kind da. Jetzt könnt ihr noch tun und machen was ihr wollt und wann ihr wollt - ganz nach Lust und Laune. Nach der Geburt werden eure Bedürfnisse zweitrangig - versteht ihr was ich meine?

Also genießt die Zeit mit schlafen, lesen, ein langes Bad nehmen, zum Friseur gehen, shoppen oder was auch immer eure Babybäuche zulassen - und dann dauert das Warten auch nicht mehr so lange!!!!!

Alles Gute und liebe Grüße
MELANIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

phu nix... fadisieren... fern schaun, internet surfen, raus gehen !!!

eigentlich gar nichts ausser faulenzen und in die luft schaun !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe "Erstmamis"
Ich muß enyamaus recht geben es wird nie wieder so ruhig werden.
Versucht Euch selbst noch was gutes zu tun wofür Ihr hernach vielleicht keine Zeit mehr habt oder etwas was Ihr schon immer mal tun wolltet , sofern es nicht zu anstrengend ist. Belohnt Euch und euren Körper für die langen 9 Monate.
Ich hab damals wieder mit Nähen angefangen und nächtelang gemalt.(Hobbys die jetzt auf Eis liegen).

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 03. Feb. 2007 0:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ach ich war ja schon ab der 10. SSW zuhause und ich muss euch sagen, ich habs richtig genossen. Hab viel gestickt, Serviettentechnik gemacht, meinen Garten gepflegt und viel geschlafen. Die Ärzte haben mir immer gesagt, so wie ich mich in der SS verhalte, so wird auch der Kleine. Ich hab jeden Tag bis mind. 11 Uhr herumgeknotzt. Es ist wirklich nun so. Marcel steht keinen Tag vor 9 Uhr auf. Ist recht angenehm. Naja und dann hab ich noch viel fern gesehen. Zum Schluß hab ich meinen extremen Putzwahn bekommen. Danach war es total schwer für mich, als der Kleine da war. Ich hab mir immer gedacht, dass er eh am Anfang total viel schlafen wird, aber das war gar nicht so. Echt arg irgendwie. Vorher hast Zeit zum Saufüttern und danach weißt gar nicht, wo du die Zeit her holen sollst. Echt schlimm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]